behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Was wir brauchen is wieder mal a richtige Grätzn,wies Rachimov oder Ledwon waren Mir reichen unsere Krätzn Fitz, Monschi und Sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 18. August 2020 JJU schrieb vor 2 Stunden: Ja aber das war doch Jeggo nie. Bei mir is eine Grätzn einer der erstens ein guter Kicker ist und zweitens jemand, den die Gegner nicht mögen, von den Fans bis zu den Gegenspielern... Jeggos Fouls sind meistens deswegen entstanden, weil er meines Erachtens einfach zu langsam im Zweikampf war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2020 J.E schrieb vor 10 Stunden: so einen miniumbau haben wir eh jedes Jahr Alleine dass Gruber nicht mehr Torwarttrainer ist es eigentlich ein Riesenumbau bisher.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 44 Minuten: Alleine dass Gruber nicht mehr Torwarttrainer ist es eigentlich ein Riesenumbau bisher.. das stimmt. dessen aufstieg hatte ich nicht im blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2020 J.E schrieb vor 6 Minuten: das stimmt. dessen aufstieg hatte ich nicht im blick Den Alibi-Posten den Sie Ihm geben müssen? Co Torwarttrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2020 J.E schrieb vor 6 Stunden: das stimmt. dessen aufstieg hatte ich nicht im blick PurpleHaze85 schrieb vor 6 Stunden: Den Alibi-Posten den Sie Ihm geben müssen? Co Torwarttrainer? Ja, ist jetzt COG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 7 Stunden: Alleine dass Gruber nicht mehr Torwarttrainer ist es eigentlich ein Riesenumbau bisher.. Zu spät, wie man während des Testspiels lesen konnte hat Gruber Helac schon in den ersten Wochen alle Fähigkeiten abtrainiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. August 2020 Bade wird’s schon richten ... Problem erkannt - Gefahr gebannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. August 2020 behave yourself schrieb vor 45 Minuten: Zu spät, wie man während des Testspiels lesen konnte hat Gruber Helac schon in den ersten Wochen alle Fähigkeiten abtrainiert... Auch bei Pentz hat er nochmal ordentlich Gas gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 19. August 2020 JJU schrieb vor 12 Stunden: Ja aber das war doch Jeggo nie. Bei mir is eine Grätzn einer der erstens ein guter Kicker ist und zweitens jemand, den die Gegner nicht mögen, von den Fans bis zu den Gegenspielern... So war es auch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 14 Stunden: Was wir brauchen is wieder mal a richtige Grätzn,wies Rachimov oder Ledwon waren Ich glaub, wir brauchen vor allem richtig gute Kicker und echte Profis. Ein Blanchard war zB definitiv ka Grätz'n, aber der hätte anders gewaltet im Mittelfeld als unser aktuelles Trauerspiel. Mir ist es mittlerweile relativ wurscht, ob es eine Grätzn, ein Sir oder ein Drahdiwaberl ist, solange Einsatz, Können und Leistungen passen. Von mir aus soll PS gleichzeitig in Teesalons und der Justizanstalt Stein scouten lassen, hauptsache diese Lethargiedefensivleistungen wie zuletzt gegen STP haben ein End. district_sixteen schrieb vor 14 Stunden: Ehrlich gesagt bin ich froh endlich mal nicht zu hören wie wir theoretisch spielen wollen. Die Wahrheit liegt einzig und allein am Platz. Die ganzen Ankündigungen der letzten jahre, ala eher tief als breit, situatives pressing kombiniert mit ballbesitzspiel o.ä. waren ohnehin nur heiße Luft. Man könnte das Ganze noch mit Ballbesitzorientierung, dem Spiel in die Schnittstellen, den Basics, dem Spiel "gegen den Ball" etc. beschreiben...zum Anschauen war es trotz aller Wortspielereien immer recht ähnlich grausam. bearbeitet 19. August 2020 von Doc Walter Schleger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Zu spät, wie man während des Testspiels lesen konnte hat Gruber Helac schon in den ersten Wochen alle Fähigkeiten abtrainiert... Wenn es Bade nicht hinbekommt, dann ist er der nächste auf der Austria-ASB Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2020 Ist jetzt Turgeman wieder bei uns, oder war das eine Zeitungsente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 JJU schrieb Gerade eben: Ist jetzt Turgeman wieder bei uns, oder war das eine Zeitungsente? Ja 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 JJU schrieb Gerade eben: Ist jetzt Turgeman wieder bei uns, oder war das eine Zeitungsente? angeblich verletzt, deshalb wartet wisla zu ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ja auf ersteres oder zweiteres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts