Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Postinho

Vorteil der Situation könnte sein, dass sich jetzt die Durchlässigkeit für die AMAs verbessert und man in besseren Tagen weniger und bessere Transfers tätigt, also eine Achse von wirklich starken Spielern + Akademie Output wenn wieder etwas mehr Geld da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Borko mit epb oder meisl ersetzen und mit der ablöse von borko und sarkaria grüll holen der weit mehr nach hinten arbeitet. 

Handl und Maudo sind gute IV, Handl neben Palmer Brown als Stamm IV wäre einen Versuch wert, was ich bisher bei Handl gesehen habe war eine gute Spielöffnung, gutes Kopfballspiel usw

Maudo ist auch spielerisch gut, teilweise etwas leichtsinnig (erinnert mich dabei bissel an Kadiri)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

Die dürften ein ähnlich schlechtes Scouting wie wir haben 

Ich würde mir Berichte von Rogon und TSG durchlesen, ich denke damit ist eh alles gesagt.

PS: Ich machs einfacher:
https://www.heidelberg24.de/sport/tsg-1899-hoffenheim/fast-vergessenen-leihspieler-tsg-1899-hoffenheim-9632667.html

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.