Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

Also 1 Mio, viel mehr wirds ned gewesen sein

hier Zahlen zu nennen die man angeblich "weiß" ist sowieso lächerlich hoch drei. 

Bis vor kurzem hat man noch nicht einmal geahnt, oder im Ansatz gerüchteweise etwas davon gehört  dass uns Borkovic verlassen wird, und kurz nach dem Transfer will man genau Bescheid wissen wie viel Ablöse geflossen ist? 

Da kann ich nur sagen: Schuller - eh klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb vor 5 Minuten:

Der Kader nimmt langsam Formen an. Wer von den YV wird also Borkovic ersetzen?

und wer ersetzt wiederrum die bei den YV? die u18?

wir haben einen sehr ausgedünnten kader mittlerweile, ein wenig bedenken hab ich da schon für die kommende saison, für beide.. die KM sowie YV..  ein paar verletzungen gleichzeitig und es kommt alles ins straucheln.. wiederrum find ich es richtig und gut das man die AKA mehr forciert.. uff gott sei dank ist stöger da.. vollstes vertrauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 1 Minute:

und wer ersetzt wiederrum die bei den YV? die u18?

wir haben einen sehr ausgedünnten kader mittlerweile, ein wenig bedenken hab ich da schon für die kommende saison, für beide.. die KM sowie YV..  ein paar verletzungen gleichzeitig und es kommt alles ins straucheln.. wiederrum find ich es richtig und gut das man die AKA mehr forciert.. uff gott sei dank ist stöger da.. vollstes vertrauen..

Zumindest der ein oder andere Wimmer für die IV sollte sich doch irgendwo noch tummeln in einer der Regionalligen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor einer Stunde:

Was mich etwas stutzig macht, ist die Tatsache dass alle YV die hochgezogen wurden, gestern in Linz gespielt haben.

Mir graut davor, dass zu Beginn der Saison im ZM wieder Grünwald, Ebner und Demaku herumfuhrwerken und Radulovic sowie Hahn bei den YV bleiben bzw. nur oben mittrainieren...

nachdem die die vöest zerstört haben, kann ich deinen Gedankengang nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Für Borkovic sicher eine schöne Gschicht, für die Veilchen a nettes Nebeneinkommen mit dem nicht unbedingt rechnen konnte, mal messen muß. 

Warum sollte man als Verein bei einem 21-Jährigen der in allen Nachwuchs NT war nicht mit einem Transfer rechnen? Borkovic war für mich über Jahre der logischste Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wäre wirklich interessant, ob wir nachdem wir jetzt alles was grade laufen kann verscherbeln, auch jemanden holen...

Schade, dass es in unserem Channel keine Insider gibt, die hier etwas Hoffnung aufkommen lassen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Abgang von Borkovic ist schon einigermaßen überraschend, aber auf der anderen Seite gibts sicher eine vernünftige Ablöse. Borkovic war sehr verletzungsanfällig und man konnte nie wissen wann er das nächste mal ausfällt.

Auf der linken Abwehrseite sind wir mit Sutti und als Backup Martschinko (nojo) gut besetzt. Wenn es mit einer weiteren Leihe von Palmer Brown klappt, dann sollte auch die Innenverteidigung mit den vorhandenen Spielern gut besetzt sein.

Schön wäre wenn nun etwas Budget verfügbar ist, um gezielt eine unserer Schwachstellen zu verstärken. Ich vertraue hier nach wie vor auf Peter Stöger und seine Fähigkeit den Kader punktuell nach seinen Vorstellungen umzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Für Borkovic sicher eine schöne Gschicht, für die Veilchen a nettes Nebeneinkommen mit dem nicht unbedingt rechnen konnte, aber die eigentliche Frage ist: 

Was zum Teufel nochmal will Hoffenheim mit Borkovic? bzw was erwartet sich Borkovic dort?

Die haben mit Bosch, Vogt, Hübner und  Akboguma IV die über ihn zu stellen sind.

Und weitere mit denen er sich erst mal messen muß. 

und Linksverteidiger? außerdem kaufen und verleihen die gerne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man als Verein bei einem 21-Jährigen der in allen Nachwuchs NT war nicht mit einem Transfer rechnen? Borkovic war für mich über Jahre der logischste Transfer. 

Seine Verletzungshistorie, bzw seine Einsatzzahl in der Kampfmannschaft  sprach etwas dagegen.

Nicht nur einmal hat man ihm (hier, virtuell)  geraten sich einen anderen Job zu suchen, und bei  seiner Vertragsverlängerung gab es mehr als eine kritische Stimme. 

Und jetzt musste man mit einem Transfer rechnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte hier ja keine Unruhe reinbringen, aber Braunöder ist nicht mehr bei den beiden Kadern auf der Webseite vertreten.

Wie sieht/sah es da vertragstechnisch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.