Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte hier ja keine Unruhe reinbringen, aber Braunöder ist nicht mehr bei den beiden Kadern auf der Webseite vertreten.

nächste 7 incomming? 

Scheinbar verscherbeln wir jetzt wirklich unsere Creme de la Creme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Nicht nur einmal hat man ihm (hier, virtuell)  geraten sich einen anderen Job zu suchen, und bei  seiner Vertragsverlängerung gab es mehr als eine kritische Stimme. 

Und jetzt musste man mit einem Transfer rechnen? 

Ist das dein Ernst, weil es gerade hier kritische Stimmen gab? Ich bin mir sicher, dass Borkovic als Linksfuß seit Jahren auf den Listen der meisten Scouts in Europa aufscheint und die Verletzungen haben einen früheren Transfer verzögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Vertrag bis 2022.

 

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Bis 2022 glaube Stuttgart wollte ihn einmal

Dann gibts wenigstens Kohle, falls er wechseln sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ist das dein Ernst, weil es gerade hier kritische Stimmen gab? Ich bin mir sicher, dass Borkovic als Linksfuß seit Jahren auf den Listen der meisten Scouts in Europa aufscheint und die Verletzungen haben einen früheren Transfer verzögert.

Da bin ich ganz bei Dir, vor allem weil ich ihn immer für einen unserer größten Talente gehalten habe.

Nichtsdestotrotz habe ich nicht damit gerechnet dass er in dieser Transferperiode wechseln wird. 

Deshalb für mich sehr überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

nächste 7 incomming? 

Scheinbar verscherbeln wir jetzt wirklich unsere Creme de la Creme. 

Naja. Braunöder hat ganze 12 Einsätze in der letzten Zweitligasaison zu Buche stehen. Der war lange auch bei Suchard kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Naja. Braunöder hat ganze 12 Einsätze in der letzten Zweitligasaison zu Buche stehen. Der war lange auch bei Suchard kein Thema.

Weil wir so breit aufgestellt waren im zentralen Mittelfeld. Im Herbst waren ja auch noch Smrcka dabei und von der ersten Hahn, Demaku und Jukic. Die letzten beiden wurden dann ja immer mehr oben eingesetzt. Smrcka hat sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Naja. Braunöder hat ganze 12 Einsätze in der letzten Zweitligasaison zu Buche stehen. Der war lange auch bei Suchard kein Thema.

Der Motz ist eines unserer größten Talente, er ist gerade 18 geworden und hat recht starke Konkurrenz bei den YV. Wäre schade wenn er ginge aber das kann man sich ja gut abgelten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe letzte s irgendwo was gelesen das braunöder gesagt hat dass er bei uns bleiben wird. 

Da macht sich irgendwer im verein den spaß löscht spieler auf der offiziellen und das ASB dreht durch. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/neuzugaenge-aus-den-eigenen-reihen-die-groessten-talente-der-wiener-austria/

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Habe letzte s irgendwo was gelesen das braunöder gesagt hat dass er bei uns bleiben wird. 

Da macht sich irgendwer im verein den spaß löscht spieler auf der offiziellen und das ASB dreht durch. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/neuzugaenge-aus-den-eigenen-reihen-die-groessten-talente-der-wiener-austria/

Wer dreht durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.