Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb Gerade eben:

Schauen wir was im nächsten Jahr herauskommt.....

Dass Klein im aktuellen Kader niemand ersetzen kann, finde ich auch, aber der Rest? Borkovic war solide und brav aber keineswegs überragend. Er hat in der Beurteilung mMn auch immer den "Talentebonus" genossen. Jeggo war mittelmäßig bis schwach, aber da steht mit Radulovic schon ein Riesentalent als 6er bereit und für die Drecksarbeit gibts immer noch Ebner. Sarkaria war zwar einer der Besseren, aber mit Wimmer und Pichler haben wir immer noch zwei Flügel mit Qualität im Kader und El Moukhantir dürfte jetzt auch hochgezogen worden sein, Keles ist dann der nächste.

Ich sehs in Anbetracht unserer finanziellen Situation echt nicht so tragisch. Ganz abgesehen davon ist ein Spieler auch in normalen Zeiten kaum zu halten, wenn ausländische Vereine (wovon ich bei Sarkaria ausgehe) anklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Was habt ihr immer mit den 5mio?

Wir kürzen unser Budget um 5 Mio, aber das heisst doch nicht, daß wir diese 5 Mio nur beim Kader kürzen, oder sehe. Ich das falsch? 

Grundsätzlich richtig, aber wo könnte man denn sonst kürzen? Personal, Transferaufwand und Leihaufwand sind mehr oder weniger die einzigen kurzfristig anpassbaren Ausgaben. Alles was mit Spielbetrieb, Zinsen und Infrastruktur zu tun hat lässt sich schwer verändern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Entspann dich bitte, danke.

Wie soll das gehen? Ich stehe immer zur Austria, auch wenn es oft nicht leicht ist bzw. war. Aber im Moment bin ich echt angefressen. Mit aller Gewalt ein Stadion bauen (ja, war richtig, hätte man sich nicht verkalkuliert!!!), dadurch fast Insolvenz anmelden und dann Spieler verkaufen um an Geld zu kommen. Nur mit den "Amas" und ohne Verstärkungen wird es wieder eine unwürdige Saison. Und von denen habe ich schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Borko mit epb oder meisl ersetzen und mit der ablöse von borko und sarkaria grüll holen der weit mehr nach hinten arbeitet. 

Meisl? Der bei den YV oder sein Bruder? Beides kann nicht ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wie soll das gehen? Ich stehe immer zur Austria, auch wenn es oft nicht leicht ist bzw. war. Aber im Moment bin ich echt angefressen. Mit aller Gewalt ein Stadion bauen (ja, war richtig, hätte man sich nicht verkalkuliert!!!), dadurch fast Insolvenz anmelden und dann Spieler verkaufen um an Geld zu kommen. Nur mit den "Amas" und ohne Verstärkungen wird es wieder eine unwürdige Saison. Und von denen habe ich schon genug.

Sorry unsachlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.