Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Na dann hoffe ich das wir diese Saison nicht noch schlechter abschneiden.

Und das "herpecken" könnts euch auch sparen weil ich etwas angefressen bin und mir echt Sorgen mache um meinen Verein! Tut mir leid, ich sehe halt im Moment absolut keinen Grund für eine Aufbruchstimmung.

sprichst du mich damit an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Na dann hoffe ich das wir diese Saison nicht noch schlechter abschneiden.

Und das "herpecken" könnts euch auch sparen weil ich etwas angefressen bin und mir echt Sorgen mache um meinen Verein! Tut mir leid, ich sehe halt im Moment absolut keinen Grund für eine Aufbruchstimmung.

Mich würde es total überraschen wenn  es Austria Wien kommende Saison ins obere Playoff schafft.Peter Stöger mag einer der besten und erfahrensten  Trainer aktuell in der Bundesliga sein ,aber mit dem vorhandenen Kader wird auch er es nicht schaffen eine Trendwende herbeizuführen.Da ist so mancher Konkurrent um einiges  besser aufgestellt als die Austria und mich würde es jetzt auch nicht sonderlich wundern würde man in den ersten 5 Runden nicht mehr als 6-7 Punkte machen.....

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

PS, Fallmann, Fellner, Suttner, Konzept, Suchard, Young Violets,.... gibt momentan vieles, was man als Aufschwung sehen kann.

Wahnsinn wie wir Aufschwingen.... Hoffentlich hauts uns nicht aus der Erdumlaufbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Für Borkovic sicher eine schöne Gschicht, für die Veilchen a nettes Nebeneinkommen mit dem nicht unbedingt rechnen konnte, aber die eigentliche Frage ist: 

Was zum Teufel nochmal will Hoffenheim mit Borkovic? bzw was erwartet sich Borkovic dort?

Die haben mit Bosch, Vogt, Hübner und  Akboguma IV die über ihn zu stellen sind.

Und weitere mit denen er sich erst mal messen muß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.