Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Org! Na ich bin gespannt, es kommt schwung rein (bei den Abgängen) 

Hat sich PS wahrscheinlich auch anders vorgestellt... ?

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wie bei den meisten im Kader kann auch er ein wichtiger Spieler sein, wenn er sein Potential abruft. 

Dafür aber jetzt bitte echt 1€ ins Phrasenschwein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 10 Minuten:

Dafür aber jetzt bitte echt 1€ ins Phrasenschwein...

Das ist keine Phrase sondern war faktisch unser Problem letzte Saison - falsche Spieler bzw falsches System, je nach Sichtweise. Dieser Kader kann mehr, jeder hat es schon bewiesen und ich hoffe auf Stöger, hier mehr aufs Potential zu schauen (was prinzipiell sein Ansatz ist). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten:

next one sarkaria... dürfte ein angebot haben

Finde ich eh okay, wenn unser Spieler wieder gegen Geld wechseln. Eine Umbruchsaison (diesmal wirklich) haben wir sowieso am Hals. Hoffentlich stimmen die Knedln, dann ist es schon okay so, wenngleich wir natürlich nun auch Qualität verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Habe ich auch nicht geschrieben ich rede von fix verpflichten

Wenn das nicht möglich ist - > Meisl ablösefrei??? 

 

Du hast Nemeth geschrieben - der, wie hier erwähnt wurde, schon wo anders unterschrieben hat. Ich denke wir haben ausreichend Potential in unserer IV, wenn auch Schoissi wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Finde ich eh okay, wenn unser Spieler wieder gegen Geld wechseln. Eine Umbruchsaison (diesmal wirklich) haben wir sowieso am Hals. Hoffentlich stimmen die Knedln, dann ist es schon okay so, wenngleich wir natürlich nun auch Qualität verlieren. 

Sei mir nicht böse, aber die Qualität im Kader hat mit den bisherigen Abgängem schon mehr als gelitten. So spielen wir wieder gg. den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt noch kein Abgang der sportlich kurzfristig extrem weh tut, wenngleich Sarkaria schon eher in die Richtung geht und eine gewisse Schwächung bedeutet. 

Na gut aber welcher Spieler würde uns schon akut fehlen?
Gibt aktuell keinen wo ich sagen würde der wäre absoluter Leistungsträger und so nicht zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.