Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Knows how to post...
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Hab die Negativbeispiele genannt um die Risiken einer Rückholaktion zu verdeutlichen 

Kann sein, dass Suttner scheitern wird, muss aber nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Forza_Viola1911 schrieb vor 36 Minuten:

Jetzt könnte (hoffentlich) Turgeman auch wieder ein Thema werden!

jetzt bekommt hoffentlich nicht jeder wieder eine chance. einige wird man loswerden müssen um verstärkungen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 1 Minute:

jetzt bekommt hoffentlich nicht jeder wieder eine chance. einige wird man loswerden müssen um verstärkungen zu holen.

Sehe ich genauso. Die, die man loswerden möchte, braucht sowieso kein Trainer - egal wie er heißen mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolaPoint schrieb vor 1 Stunde:

Nur was deren Erfahrungen mit Rückkehrern betrifft! 

Da hast du schon recht aber bei uns wäre Suttner im Gegensatz zu jetzt eine klare Verstärkung.

Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt könnte (hoffentlich) Turgeman auch wieder ein Thema werden!

Ich hoffe es auch. Ich halte sehr viel von ihm! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten:

Laut Transfermarkt.at soll Demaku nach Sturm mit Ilzer!

Hoffe das lässt Peter nicht durch.

Ilzer kann doch gerne seine Lieblinge Madl, Jeggo und als Geschenk noch Edo mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
PurpleHaze85 schrieb vor 13 Minuten:

Laut Transfermarkt.at soll Demaku nach Sturm mit Ilzer!

Hoffe das lässt Peter nicht durch.

frag mich wo sturm da das geld her haben soll. demaku bekommt man unter einer million garantiert nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PurpleHaze85 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Transfermarkt.at soll Demaku nach Sturm mit Ilzer!

Hoffe das lässt Peter nicht durch.

Wenns Geld stimmt kann man das schon verschmerzen. Auf der Position kommt bei den YV einiges nach. Gratis gibts genau gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
PurpleHaze85 schrieb vor 14 Minuten:

Laut Transfermarkt.at soll Demaku nach Sturm mit Ilzer!

Hoffe das lässt Peter nicht durch.

Der Demaku wurde nie bei den auslaufenden Verträgen erwähnt. Und wenn der Ilzer den Demaku so liebt warum hat er ihn dann bei uns so selten eingesetzt und ständig den Jeggo rausgeschickt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.