Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Amateur
Sanjis Law schrieb vor 17 Minuten:

Sehr gute Aktion vom Verein sich auch Spieler für die Amas genauer anzusehen. Talent scheint er ja zu haben, andernfalls hätte er sich sportlich nicht in drei Jugendakademien reingespielt.

Find ich auch gut, dass für die Amas auch gescoutet wird...

ABER nur weil er in drei Jugendakademien war, soll das nichts heißen. Ein Vastic Junior war auch in der Jugend in England und bei den Bayern Amateuren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
_fauli_ schrieb vor 50 Minuten:

Find ich auch gut, dass für die Amas auch gescoutet wird...

ABER nur weil er in drei Jugendakademien war, soll das nichts heißen. Ein Vastic Junior war auch in der Jugend in England und bei den Bayern Amateuren...

Ja die verflixte Zeit zwischen 15 und 20... Da entscheidet es sich meistens.

Aber, einen Dominik Frieser hätte auch keiner in England gesehen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss aufpassen Prso war ja auch nicht irgendwer. Der wird schon Connections haben um den Buben vorstellig zu machen. El Maestro (Desastro höhöhö) hatte ja auch eine wahnsinnige Vita die zu nichts führte. Testen kann man ihn auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Sturm schwitzt aber nicht nur vor den heutigen Tests, sondern auch vor der MR-Untersuchung von Vincent Trummer. Schicker: „Sollte es ihn schlimmer erwischt haben, werden wir eine Lösung finden.“ Allrounder Hierländer als Abwehr-Notnagel ist für den Sportchef jedenfalls kein Thema.

https://www.krone.at/2216560

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Viele Möglichkeiten würde es da nicht geben, wenns einen Stürmer auch noch wollen. Österreicher, die uns weiter helfen würden, sind auf beiden Positionen rar gesät, und Legionärsplatz gibt's nur mehr einen.

Die wahrscheinlichste Variante ist denke ich, dass Dante nach hinten rückt und Jantscher links in der Raute spielt.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man noch einen LV holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 5 Minuten:

Die wahrscheinlichste Variante ist denke ich, dass Dante nach hinten rückt und Jantscher links in der Raute spielt.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man noch einen LV holt.

Ich hätte die Worte so verstanden, dass sie bei einer schweren Verletzung von Trummer noch jemanden holen würden. :ratlos:

Dass Dante dann Stamm-LV wäre, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.