Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Im Falle einer schwereren Trummer-Verletzung soll halt Dante spielen und Stückler hochgezogen werden fürs Training bzw als Not-Backup. Bitte nur net wieder alles dreifach besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte die Worte so verstanden, dass sie bei einer schweren Verletzung von Trummer noch jemanden holen würden. :ratlos:

Dass Dante dann Stamm-LV wäre, ist eh klar.

Ich kann mir da aber maximal eine Leihe (von Salzburg?) vorstellen oder eben einen Routinier mit einem 1-Jahres-Vertrag.

FloB schrieb vor einer Stunde:

Thomas Schrammel ist noch vereinslos:davinci:

Gar nicht die blödeste Idee. Man braucht schließlich nur einen Backup für Dante. Und so viele LV-Optionen haben wir im Nachwuchs denke ich auch nicht.

Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

FYP :davinci:

:lol:

Na im Ernst:

Schrammel hat sich bisher immer ohne Murren auf die Bank gesetzt.Und es gibt für ihn sicher schlechtere Optionen.
Außerdem weiß nicht wie bei uns die Dichte an LVs ist (schließlich sollt bei den AMAs jemand spielen auch).

Bei einer Leihe wär's dann schon besser, wenn man von Salzburg einen guten LV bekommen könnte, dann braucht man Dante evtl. nicht zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/2217145

Na hoffentlich klappt das mit Lackner und Ried.

nachdem ried nur 3 Innenverteidiger (davon der Boateng unklar verletzt) und nur 1 Defensiven Mittelfeldspieler hat, passt der Lackner eigentlich perfekt dahin. Ablöse wird Ried wohl keine zahlen, aber ich hoffe zumindest, dass Sturm nicht noch für die Vertragsauflösung dazuzahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Auch die Krone berichtet vom „Flirt“ von Ried mit Lackner. Ebenso, das Mensah im Test gegen Kapfenberg auf Sturm-Seite ausprobiert werden könnte.

Wofür sollten wir einen Mensah brauchen? Die Flügel der Bank zusammen mit Huspek besetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Als Stürmer wird man wohl einen Stürmer brauchen, und keine Experimente. 

Einen Stürmer, der bewiesenermaßen als solcher bei dir durchgehen würde, wird nicht leistbar sein. Mensah scheint Speed zu haben, sowas brauchen wir, den Rest wird man in einem Testspiel wunderbar sehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Das impliziert schon der Name, ja.

Eben.

Wenn Kapfenberg das so zulässt, dass Mensah für Sturm auflaufen darf, wieso dann nicht als Stürmer ausprobieren?
Im schlimmsten Fall hat Sturm die Gewissheit, dass man Mensah nicht als Stürmer holen kann.

Außerdem:
Schmerböck hat man beim WAC auch durchaus erfolgreich als Stürmer eingesetzt. Ich bilde mir sogar ein, dass sich damals bei uns im Channel einige fragten, warum man bei uns nicht auf diese Idee gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.