Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Praise the Lord
markusma2 schrieb vor 7 Minuten:

Zitat zum Albanischen Schulsystem - denke der Pellumbi wird die übliche Neunjahresschule besucht haben. Explizit hab ich jetzt keine deutschsprachige Schule in Korce gefunden. Der scheint ja sein Leben bisher nur in dieser Stadt verbracht zu haben:

In der Neunjahresschule werden 16 Fächer unterrichtet.Die Wachpflichtfächer werden nicht benotet. Die Schüler konnen selber entscheiden,ob sie eine zweite Fremdsprache neben Englisch erlernen oder, ob sie eine Spezielles Angebot ihrer Lehrer wahrnehmen wollen.

Vielleicht hatte er ja als zweite Fremdsprache Deutsch. :D

Das ist der unheimlichste Post seit langem. (aber ich hab lachen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wartet der Markus, noch auf die Antwort der Schule mit dem Zeugnis vom Pellumbi :davinci:

Und ich auf eine Insta Antwort vom Donis, der zumindest körperlich Top-Fit wirkt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Stunden:

Lies besser meine Postings nochmal :D

Ich schreibe explizit wir brauchen die richtige Mischung und bin auch pro Kuen.

Nur wenn wir keine 10-15 Jungen im Kader haben von denen sich dann 5 zu guten Bundesligaspielern entwickeln, dann ist das alles nur substanzloses Geschwätz(schon wieder).Ohne eine gewisse Quantität und Qualität kannst keine Jungen hervorbringen die Ablöse lukrieren.

Bisher gabs nur Jungprofi Verträge für Leute die verliehen werden. Das ist zwar schonmal gut, aber zu wenig.

Ich hab dein Posting schon gelesen und verstanden.

Woher soll man die erwähnten Jungen zaubern? Geld dürfte in Zeiten wie diesen jetzt nicht massig vorhanden sein und Sturm ist für Potentialjunge sicher nicht der erste Ansprechpartner aktuell- und ich rede gar net von Salzburg.

Sakic gegen Ingolitsch und Avlonitis gegen JGS passt schon mal mal schauen wen wir von den Streichkandidaten noch anbringen und wer da ggf. kommt, aber ich bin für einen ersten Zwischenstand der Transferperiode was das Alter betrifft, nicht pessimistisch was die mittelfristige (!!) Zukunft angeht. Alles geht halt net auf einmal oder 5€ fürs Phrasenschwein: Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 19 Stunden:

Find ich unfair. JJ war am Schluss noch bei den brauchbareren dabei.

habe JJ eigentlich gar nicht kritisiert, sondern indirekt gratuliert, dass er immer zahlungswillige SDs gefunden hat - er kann ja nichts dafür, dass sie ihn mit Geld zuschütten.

Suni schrieb vor 19 Stunden:

Wäre er 100 Prozent fit wär der net bei uns.

ja, deshalb ist er bei uns, weil er in seinem Zustand genau nirgendwo mehr so einen Vertrag bekommen hätte. Es herrschte die Meinung, dass ausgelaugte, unfitte Spieler bei uns in einen heilenden Jungbrunnen fallen werden und uns in EC Gruppen spielen werden. Ein Jahr müssen wir diesen millionenschweren Irrtum mit einigen Personalien wahrscheinlich leider noch mittragen - die gezeigten Ansätze der neuen sportlichen Führung sind gut, auch die Spieler, die so gehandelt werden sind ebenfalls für uns gut, und der Rest vom GK und hoffentlich auch er selbst sind nächstes Jahr weg, auch das ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/grueezi--gregory-wuethrich-/

 

Zitat

Der SK Puntigamer Sturm Graz verpflichtet mit Gregory Wüthrich einen weiteren Verteidiger. Der 25-Jährige setzt seine Unterschrift unter einen Zwei-Jahresvertrag und wechselt vom australischen Klub Perth Glory ablösefrei in die Steiermark.

Laut Transfermarkt eine Innenverteitiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.