Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ich will damit ja nicht urteilen nur glaub ich wirst du über jeden Spieler der Welt sowas hören bzw irgend einen finden der gut über ihn spricht also ob jetzt ein Ex Trainer was gutes oder schlechtes über ihn sagt ist mir total egal weil man es eben an der Leistung beurteilen muss.

Peintinger ist ein Schwoaza und der wird nie und nimmer irgendwas Falsches oder Gleichgültiges an seinen Stammverein weitergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Peintinger ist ein Schwoaza und der wird nie und nimmer irgendwas Falsches oder Gleichgültiges an seinen Stammverein weitergeben. 

Ich will damit ja nur sagen das es dennoch nix heißen muss nur weil irgend einer was gutes an nem Spieler findet er ist jetzt bei uns und da muss er erst einmal zeigen was er kann usw. Nur weil irgendjemand sagt er ist ein guter Spieler das heißt für mich noch lange nix es gibt sicher auch Leute die gesagt haben das zb ein Donkor gut ist und naja die Spieler sollen Leistung bringen dann kann man selbst urteilen und nicht jetzt schon sagen oh der muss gut sein weil Mister XY das ja meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich will damit ja nur sagen das es dennoch nix heißen muss nur weil irgend einer was gutes an nem Spieler findet er ist jetzt bei uns und da muss er erst einmal zeigen was er kann usw. Nur weil irgendjemand sagt er ist ein guter Spieler das heißt für mich noch lange nix es gibt sicher auch Leute die gesagt haben das zb ein Donkor gut ist und naja die Spieler sollen Leistung bringen dann kann man selbst urteilen und nicht jetzt schon sagen oh der muss gut sein weil Mister XY das ja meint.

Peintinger ist nicht irgendjemand. Beweisen muss es der Spieler sowieso erst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich will damit ja nur sagen das es dennoch nix heißen muss nur weil irgend einer was gutes an nem Spieler findet er ist jetzt bei uns und da muss er erst einmal zeigen was er kann usw. Nur weil irgendjemand sagt er ist ein guter Spieler das heißt für mich noch lange nix es gibt sicher auch Leute die gesagt haben das zb ein Donkor gut ist und naja die Spieler sollen Leistung bringen dann kann man selbst urteilen und nicht jetzt schon sagen oh der muss gut sein weil Mister XY das ja meint.

Lieber prophylaktisch mauleb oder einfach mal abwarzrn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich finde, wir sollten das Thema, ob irgendein Ex-Trainer über irgendeinen Ex-Spieler zu 100% nie etwas Negatives sagen würde, noch über ein paar Seiten diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich finde, wir sollten das Thema, ob irgendein Ex-Trainer über irgendeinen Ex-Spieler zu 100% nie etwas Negatives sagen würde, noch über ein paar Seiten diskutieren. 

Was würde der Franco über den Mura sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Lieber prophylaktisch mauleb oder einfach mal abwarzrn?

Was hat das mit maulen zu tun ich sag doch das der Spieler sich beweisen muss nur weil ein Ex Trainer sagt ja er ist gut hebe ich einen Spieler halt nicht in den Himmel so wie andere hier oder weil er aus der eigenen Jugend kommt dann is er für viele hier sowieso gleich Messi Nummer 2.

Für mich ist ein Spieler gut wenn er bei uns gute Leistungen bringt was vorher war hilft uns halt nix.

Fleurquin schrieb vor 9 Minuten:

Peintinger ist nicht irgendjemand. Beweisen muss es der Spieler sowieso erst. 

Sorry Peintinger hat Messi und Ronaldo entdeckt hab ich ja vergessen wenn der etwas sagt muss man dem ja blind vertrauen ??

 

Und nochmal zu Info ich bin dem Transfer weder positiv noch negativ gegenüber ich kenne den Spieler nicht und lass mich überraschen und bilde mir dann selbst eine Meinung und mache das nicht nur wegen einer 0815 Floskel von jemand anderem.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Kuen ist schon in Graz, wird in Kürze unterschreiben und am Montag ins Trainingslager mitfahren. 
 

Q: Kleine

Was ganz lustig ist mit Otar und Kuen haben wir dann die 2 Spieler die letzte Saison am meisten gefoult wurden Otar 106 mal und Kuen 90 mal das bedeutet für mich zumindest das Kuen auch gerne ins 1vs1 geht und das auch gut macht sonst würde er nicht so oft gefoult werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich mein...Kuen löst in mir jetzt nur vom Namen her keine wahnsinnigen Jubelstürme aus...aber 10 Vorlagen und 4 Tore letzte Saison liest sich jetzt auch net ganz so schlecht...wenn man bedenkt, dass er in Mattersburg gekickt hat...außerdem dürfte der so ziemlich alles außer Innenverteidigung am Platz spielen können...ein jüngerer Hierländer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

außerdem dürfte der so ziemlich alles außer Innenverteidigung am Platz spielen können...ein jüngerer Hierländer...

Aso? Ohne nachzuschauen hätte ich gesagt, dass der offensiv alles kann, also LM RM OM ST, aber nix dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Aso? Ohne nachzuschauen hätte ich gesagt, dass der offensiv alles kann, also LM RM OM ST, aber nix dahinter.

Ich hab mich verlesen und gedacht, dass er auch schon LV gespielt hat (es is früh :()...my bad...dann ist er eben eine offensivere Version von Hierländer. Sowas fehlt uns mMn sowieso in der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.