Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Suni schrieb vor 10 Minuten:

Super! Hütter vertrau ich.

Ich Schicker und Ilzer :davinci:

Auf dem ersten Blick sieht das schon mal gut aus. Mit Stankovic und Wüthrich zwei Spieler verpflichtet, die überhaupt keiner auf den Schirm hatte und Ingolitsch hat sicher auch noch Entwicklungspotential. Alle drei Neuverpflichtungen auch in einem Alter, wo man auch noch etwas erreichen will. 

Zudem hoffnungsvolle Talente langfristig gebunden (z.B. Trummer, Shabanhaxaj) und "Durchschnitts-Kicker" wurden aussortiert. 

Diese klare Linie gefällt mir, bislang bin ich von Schicker begeistert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FLuRLi schrieb vor 10 Minuten:

Ich Schicker und Ilzer :davinci:

Auf dem ersten Blick sieht das schon mal gut aus. Mit Stankovic und Wüthrich zwei Spieler verpflichtet, die überhaupt keiner auf den Schirm hatte und Ingolitsch hat sicher auch noch Entwicklungspotential. Alle drei Neuverpflichtungen auch in einem Alter, wo man auch noch etwas erreichen will. 

Zudem hoffnungsvolle Talente langfristig gebunden (z.B. Trummer, Shabanhaxaj) und "Durchschnitts-Kicker" wurden aussortiert. 

Diese klare Linie gefällt mir, bislang bin ich von Schicker begeistert :super:

Jetzt müssens liefern mal. Gespannt bin ich ob Schicker wen anbringen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Super! Hütter vertrau ich.

Wobei sowas nie was zu sagen hat oder glaubst wenn jemand um Spendlhofer anfragt das Schicker sagen würde ne du so einen würde ich nicht nehmen ?

Man wird es mit der Zeit sehen ob es gute Transfers bis jetzt waren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Kommt Wüthrich von Frankfurt?

Ne aber ein Ex Trainer wird doch nie schlecht über einen Ex Spieler reden zumindest nicht wenn es ein Trainer mit Anstand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MrColl schrieb Gerade eben:

Ne aber ein Ex Trainer wird doch nie schlecht über einen Ex Spieler reden zumindest nicht wenn es ein Trainer mit Anstand ist.

Geh bitte, Wüthrich hat eine Handvoll Spiele in Bern gemacht. Hütter ist das glaube ich egal, was der von ihm denkt. 

Zudem ist der Vorgang sicher nicht unüblich, sich bei ehemaligen Trainern über Spieler zu informieren. 

Sudern können wir auch im Dezember, wenn er ein Ausfall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, Wüthrich hat eine Handvoll Spiele in Bern gemacht. Hütter ist das glaube ich egal, was der von ihm denkt. 

Zudem ist der Vorgang sicher nicht unüblich, sich bei ehemaligen Trainern über Spieler zu informieren. 

Sudern können wir auch im Dezember, wenn er ein Ausfall ist. 

Ich will damit ja nicht urteilen nur glaub ich wirst du über jeden Spieler der Welt sowas hören bzw irgend einen finden der gut über ihn spricht also ob jetzt ein Ex Trainer was gutes oder schlechtes über ihn sagt ist mir total egal weil man es eben an der Leistung beurteilen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass man Woodridge bekommen hat, lief wohl ähnlich wie bei Dominguez, dessen Verein in La Liga II war gerade Pleite gegangen. Einen von seiner Klasse kriegt man sonst nie zu Sturm. Dass sein Spiel nicht zu uns passte bzw. wir einen anderen Typen im ZM brauchen würden, steht auf einem anderen Papier. 

Perth hatte im April wie viele andere in der A-League wegen Corona die Gehaltszahlungen eingestellt. Guter Move von Schicker und Weber, das im Auge zu haben, sag ich mal, ohne den Schweizer schon spielen gesehen zu haben. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

 

Perth hatte im April wie viele andere in der A-League wegen Corona die Gehaltszahlungen eingestellt. Guter Move von Schicker und Weber, das im Auge zu haben, sag ich mal, ohne den Schweizer schon spielen gesehen zu haben. 

Laut tm.at ist sein Vertrag mit Saisonende ausgelaufen.

MrColl schrieb vor 20 Minuten:

Ich will damit ja nicht urteilen nur glaub ich wirst du über jeden Spieler der Welt sowas hören bzw irgend einen finden der gut über ihn spricht also ob jetzt ein Ex Trainer was gutes oder schlechtes über ihn sagt ist mir total egal weil man es eben an der Leistung beurteilen muss.

Manchmal reicht es schon, eine zweite Trainingsgruppe zu installieren :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.