Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Weltklassekicker

Muss kurz was loswerden:

Ich kann zwar nicht einordnen, ob Gazibegovic sofort weiterhelfen kann, aber so wie es aussieht nimmt er keinen Legionärsplatz ein, kann auf beiden Seiten den Backup geben bzw. bei Ingolitsch für Konkurrenz sorgen. Dazu erst 20, wohl kein hohes Gehalt und einiges an Potenzial, vermutlich ein guter Transfer.

Damit hat die Abwer, wenn man Spendlhofer rausnimmt, ein Durchschnittsalter von 21,25 Jahren. Das ist deswegen so faszinierend, weil sie eigenlich ganz gut aufgestellt ist und die Spieler bis mindestens Sommer 22 Vertrag haben. AS hat dafür nur einen Sommer gebraucht, der noch dazu unter schwierigen Vorzeichen gestanden ist - das ist bereits die Basisarbeit für die nächste Saison, da kann etwas entstehen und Sturm hat die Hand auf den eigenen Spielern (die hoffentlich keine Spendi-Gehälter beziehen). Ist alles in allem eine sehr gute Transferzeit bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Was anscheinend hier schon über Leistung als erstes Kriterium steht :v:

Nicht über Leistung, meine nur, dass er in seiner Leistung sicherlich mehr schwankt, als ein erfahrener Spieler. Aber grundsätzlich traue ich ihm schon zu, dass er sich in Graz durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier was von TM über ihn, von Dezember 2018:

Den beidfüßigen Abwehrspieler, der links wie rechts spielen kann, bezeichnet Bosnien-Experte Skaljo als „Mentalitätsspieler mit enorm gutem Defensivspiel. Er ist immer aufmerksam und aktiv, verfügt über eine hervorragende Antizipation, gute Zweikampfführung, starke Orientierung und ein phänomenales Stellungsspiel. Vorne ist er häufig mit dabei, ist technisch stark, ohne jetzt ein besonders guter Dribbler oder Flankengeber zu sein. Er trifft häufig richtige Entscheidungen, was zu Kombinationen führt, und verliert nur wenige Bälle. Als Schwäche könnte man das Tempo nennen. Gazibegovic ist jetzt nicht besonders langsam, aber so wirklich schnell auch wieder nicht. Außerdem reagiert er bei Ballbesitz unter Druck noch nicht immer wirklich reif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

- Gazibegovic kommt ablösefrei
- er könnte schon am Sonntag Ingolitsch ersetzen
- steht voll im Saft
- keine Belastung für das Legionärskontingent

Q: Kleine

Aber nur für 2 Jahre also bis Ende der Saison 21/22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 9 Minuten:

Ich war anfangs kritisch bezüglich Schicker aber bis jetzt gefällt mir die Arbeit außerordentlich gut. Gott sei Dank lag ich hier falsch.

Mal abwarten.. Günter K. wollten wir zwischenzeitlich auch ein Denkmal am Hauptplatz hinstellen.

Fakt ist, man kann nicht alles richtig machen! Das ist auch menschlich! Wäre schon froh, wenn uns in Zukunft wirklich Transfers wie Schrammel & Pink erspart bleiben :)

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boulevard schrieb vor 5 Minuten:

Mal abwarten.. Günter K. wollten wir zwischenzeitlich auch ein Denkmal am Hauptplatz hinstellen.

Fakt ist, man kann nicht alles richtig machen! Das ist auch menschlich! Wäre schon froh, wenn uns in Zukunft wirklich Transfers wie Schrammel & Pink erspart bleiben :)

Deshalb sage ich ja bis jetzt :) 

Aber die Richtung stimmt, wäre da jetzt wirklich ein Spieler wie Klein dazwischengeschmischt worden, wäre das etwas anderes, ist es aber Gott sei Dank nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.