Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Hat man da nicht Ablöse bezahlen müssen?

Schaut aber gut aus.

 

also so schlecht kann es uns jetzt auch nicht gehen tbh, wenn man da tatsächlich einen jungen Lieferinger ablösen kann. Hatte er dort keine Zukunft? Weiß hier irgendjemand mehr? Ich verfolge die zweite Liga so gut wie null.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Boulevard schrieb vor 6 Minuten:

Kennt den Spieler jemand? Liga 2 schau ich so gut wie nie!

Technisch stark, Offensivdrang und wendig. Aber dafür keine Sprintrakete, wenn ich mich recht erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Btw. Gegen Ende der Transferzeit muss man nun Schicker anrechnen, dass er sein Versprechen bzgl. Alter eingehalten hat. 

25 Jahre: Wüthrich, Kuen
24 Jahre: Gorenc-Stankovic
23 Jahre: Ingolitsch
20 Jahre: Mwepu, Gazibegovic

Schnitt von 22,8 Jahren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt gut. Herzlich Willkommen !

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Dante hat super Balleroberungen und Spieleröffnung. Der passt perfekt als AV und ist bis jetzt unser bester mMn 

Guter Transfer. Mehr davon! Kenn ihn zwar nicht aber junge Lieferinger gaben garantiert Talent!

Der Salzbuger Landesliga gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Klingt gut. Herzlich Willkommen !

Der Salzbuger Landesliga gefällt das.

Adeyemi (liefering) wollte barca für 15 mio 

Du verwechselst akademie und liefering. Die haben da Unmengen an Talenten die locker für uns reichen.

Mensah war glaub ich auch ok :)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hört sich durchaus spannend an und damit sollten wir auf den AV Positionen auch sehr gut aufgestellt sein, vor allem wenn Trummer wieder fit ist.

Weiß wer bis zu welchem Alter die Gleichstellung von Ausländern die in Ö ausgebildet wurden gilt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.