Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Ui wieso das? Gabs eine AK? Frieser hätte ich locker auf 3+ geschätzt.

Es wird vermutlich einen Sockelbetrag geben + etwaige Klauseln. Er wollte halt unbedingt dort hin und der LASK wollte es ihm nicht verbauen. 

3+ wäre mMn das Doppelte zu viel.

Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Laut meinen Infos stimmt das nicht - es ist eine niedere 7stellige Summe + diverse Boni + Weiterverkaufsklausel

Ob etwas über einer Million, oder etwas darunter ist dann auch nicht mehr so relevant. Ich hätte mindestens 1,5 Mio verlangt. Dennoch ein profitables Geschäft, da er damals ablösefrei war.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

die Weiterverkaufsklausel kann ich nicht wirklich verstehen, lasse mich aber gerne überraschen.

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Dennoch ein profitables Geschäft, da er damals ablösefrei war.

Dazu dürften die heurigen Transfers abgedeckt sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

Dazu dürften die heurigen Transfers abgedeckt sein? 

Ja, zumindest der Löwenanteil. Ein wenig Leihgebühr wird man ja für Celic und Schnegg auch bekommen. 

Die Fans dort sind ja komplett verrückt. :D Bestes Unterhaltungsprogramm, deren Foren oder der Twitteraccount von Barnsley. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

die Weiterverkaufsklausel kann ich nicht wirklich verstehen, lasse mich aber gerne überraschen.

Dazu dürften die heurigen Transfers abgedeckt sein? 

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn jetzt Wostry auch noch gehen sollte, haben wir einen 24 Mann-Kader. Wobei Müller vermutlich zumeist bei den Juniors zu finden sein wird. Also gleiche Mannstärke wie letztes Jahr. Prinzipiell bin ich eh der Freund nicht zu riesiger Kader, sofern der Verletzungsteufel halt mit 3 schweren Verletzungen in 1 Jahr jetzt einmal genug hat. 

Sollte Gruber noch kommen, dann wären es 25 und meiner Meinung nach wär das einzige noch ein Stürmer, sofern sich etwas ergibt, ansonsten spielt halt das vorne Jugend forscht. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK_92 schrieb am 17.8.2020 um 10:55 :

Ritzmaier ist im Übrigen ein paar Monate älter als Frieser und brachte, so die Zahlen denn annähernd stimmen, eine Ablöse von 500.000 Euro ein. Der gravierende Unterschied: Dessen verbleibende Vertragslaufzeit betrug zum Zeitpunkt des Wechsels noch knappe 6 Monate. (Quelle: transfermarkt.at)

Schon klar, damals spielte Corona noch keine Rolle, dennoch verdeutlichen die Zahlen im Vergleich, warum, bei all den sich verdichtenden Vorzeichen, der Wechsel nicht zwingend über die Bühne gehen muss. Zumidest nicht zu den genannten Konditionen. 

Ritzmaier hatte eine Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 17 Stunden:

falsch! ein Klassiker ist, dass man sich Gruber im ehemaligen 7er wünschte und ihm nun plötzlich die Qualität abgesprochen wird. :aufdrogen:

oder auch ein klassiker, dass manche bei euch (inkl. präsident) immer alles mit rapid verbinden muessen, damit das leben einen sinn hat..  :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Transfermarkt werden 1,5 Mio als Ablöse angegeben. Er wäre damit gemeinsam mit Geir Frigard der drittgrößte Transfererlös der Vereinsgeschichte. 

Klingt nicht unrealistisch und kann sich durchaus sehen lassen.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.