Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Mir hat Celic immer gut gefallen.  Schade, dass es eine Fixverpflichtung ist. Wird wie Karic ein solider Bundesligaspieler der FAL werden, der nicht beim LASK den Durchbruch schafft. 

Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass der LASK bei Celic „die Hand drauf hat“. Der Vertrag bei WSG Tirol läuft nur ein Jahr. Wahrscheinlich hat der LASK mit Celic eine Option über einen Anschlussvertrag vereinbart und ihn dafür aus dem laufenden Vertrag entlassen. Die WSG kann sich wahrscheinlich derzeit nicht einmal die Ausbildungsentschädigung leisten. Selbst dem LASK zugesicherte Einsatzzeiten halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass der LASK bei Celic „die Hand drauf hat“. Der Vertrag bei WSG Tirol läuft nur ein Jahr. Wahrscheinlich hat der LASK mit Celic eine Option über einen Anschlussvertrag vereinbart und ihn dafür aus dem laufenden Vertrag entlassen. Die WSG kann sich wahrscheinlich derzeit nicht einmal die Ausbildungsentschädigung leisten. Selbst dem LASK zugesicherte Einsatzzeiten halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Habe ich da etwas verpasst? Dass Swarovski nicht gerade wenige Mitarbeiter entlassen hat bzw. plant dies noch zu tun, ist ja bekannt. Im Zuge dessen kann ich mir auch vorstellen, dass das „Sponsoring“ geringer ausfällt, als bisher. Bezweifle allerdings, dass es um die Finanzen des Clubs in Zukunft derart schlecht bestellt sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Habe ich da etwas verpasst? Dass Swarovski nicht gerade wenige Mitarbeiter entlassen hat bzw. plant dies noch zu tun, ist ja bekannt. Im Zuge dessen kann ich mir auch vorstellen, dass das „Sponsoring“ geringer ausfällt, als bisher. Bezweifle allerdings, dass es um die Finanzen des Clubs in Zukunft derart schlecht bestellt sein wird. 

das budget von Wattens wurde doch ganz schön gekürzt. meine irgendwo vernommen zu haben, dass man kommende Saison mit 4.5 Mio Euro plant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

das budget von Wattens wurde doch ganz schön gekürzt. meine irgendwo vernommen zu haben, dass man kommende Saison mit 4.5 Mio Euro plant. 

4.5 wäre ja nichtmal oberes zweitliga niveau? kann mir nicht vorstellen das die nu sowenig zur verfügung haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 16 Minuten:

Habe ich da etwas verpasst? Dass Swarovski nicht gerade wenige Mitarbeiter entlassen hat bzw. plant dies noch zu tun, ist ja bekannt. Im Zuge dessen kann ich mir auch vorstellen, dass das „Sponsoring“ geringer ausfällt, als bisher. Bezweifle allerdings, dass es um die Finanzen des Clubs in Zukunft derart schlecht bestellt sein wird. 

 

casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

das budget von Wattens wurde doch ganz schön gekürzt. meine irgendwo vernommen zu haben, dass man kommende Saison mit 4.5 Mio Euro plant. 

Budget muss von 7 Mio auf 4,7 Mio gekürzt werden. Die sind zb. heilfroh den Major an die Admira abgeben zu können. Obwohl Vertrag gab es anscheinend keine Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 36 Minuten:

das budget von Wattens wurde doch ganz schön gekürzt. meine irgendwo vernommen zu haben, dass man kommende Saison mit 4.5 Mio Euro plant. 

Eine kurze, einfache Google-Recherche hat dahingehend einmal kein wirkliches Ergebnis zu Tage gefördert, lediglich einen Artikel vom Tiroler Tagesanzeiger (Zeitpunkt offenbar unmittelbar vor dem Saisonfinale, präziser vom 4. Juli), der für den Fall des Abstiegs ein Budget von 4 Millionen kolportiert. Alles natürlich sehr vage, den ersten Aufruhr ob der Kündigungen gab es im März, danach datieren die Artikel hierzu alle auf Ende Juli.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 31 Minuten:

Eine kurze, einfache Google-Recherche hat dahingehend einmal kein wirkliches Ergebnis zu Tage gefördert, lediglich einen Artikel vom Tiroler Tagesanzeiger (Zeitpunkt offenbar unmittelbar vor dem Saisonfinale, präziser vom 4. Juli), der für den Fall des Abstiegs ein Budget von 4 Millionen kolportiert Alles natürlich sehr vage, den ersten Aufruhr ob der Kündigungen gab es im März, danach datieren die Artikel hierzu alle auf Ende Juli.

 

111ASK schrieb vor 34 Minuten:

 

Budget muss von 7 Mio auf 4,7 Mio gekürzt werden. Die sind zb. heilfroh den Major an die Admira abgeben zu können. Obwohl Vertrag gab es anscheinend keine Ablöse. 

Ich muss mich korrigieren 2019/2020 hatte Wattens 5,7 Mio Budget. Irgendwo meine ich ein Interview gehört zu haben, bei dem das Budget für die 2 Liga und Bundesliga angesprochen wurde, und mir ist die Zahl 4,7 Mio in Erinnerung für die Bundesliga. 

Hartberg zb hatte letzte Saison nur 4,3 Mio Budget. 

 

Edit sagt: mit 4,6 Mio wird gerechnet

https://www.tt.com/artikel/17208484/gruen-weisse-fahne-weht-erstklassig-wir-sollten-diese-zweite-chance-nuetzen

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

 

Somit wird uns noch jemand verlassen......ansonsten würde dieser Transfer keinen Sinn machen

edit: ok erst jetzt gelesen dass der gleich wieder weitervermieten wird. Trotzdem sehr seltsam.

bearbeitet von Rektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten:

Starker Transfer... Raguz nächste Saison ohnehin ein Kandidat für einen Wechsel, wenn die Kurve weiter nach oben zeigt, dann hat man im Fall der Fälle eine weitere Option.

Wirklich? 19 Spiele und kein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.