Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Ich halte ihn für intelligent genug, sich noch ein Jahr in Linz für die EM zu empfehlen und dann das Groß-Event als Auslage zu nutzen.

Sehe das übrigens bei Raguz ähnlich. Für Anfang 20 verdient er sicher ganz passabel und er könnte sich mit seinem Verwandten im Team in seiner erst 2. ganzen Bundesliga-Saison in vertrauter Umgebung für die EURO anbieten.

Wenn er glaubt, dass ein Torino-Angebot eine once-in-a-lifetime-opportunity ist, dann hat er wohl nicht ganz so viel Vertrauen in sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

burke wär schon interessant, von dem her, was ich im frühjahr von ihm gesehen habe. groß, sehr robust, schnell und zug zum tor. mit knapp 29 auch in einem guten alter. zudem jamaikanischer nationalteamspieler.

kann nicht schaden, hat mir nach der Corona Zeit sehr gefallen in STP 

Momentan haben wir ja mit Tetteh und Klauss 2 fixe Abgänge (Michorl?) und 2 fixe Zugänge Karamoko und Madsen, diese Woche werden wsl nochmal 2 hinzukommen (Grgic und Cheberko) dazu die Rückkehr der verletzen Goiginger, Potzman und Sabitzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Black Mountain schrieb vor 3 Minuten:

schomal einer fix diese Woche :super: hat er euch bei Ried und Wattens wirklich so überzeugt? Mich ehrlich gesagt nicht.

Ohne ihn war Wattens 2 Klassen schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Black Mountain schrieb vor 5 Minuten:

schomal einer fix diese Woche :super: hat er euch bei Ried und Wattens wirklich so überzeugt? Mich ehrlich gesagt nicht.

ich weiß nicht, wo ihn Thalhammer bzw. Werner sehen, ich denke mir aber, dass er eher ein Backup-Spieler wie Haudum ist :)

edit: hab aber ehrlich gesagt nicht viele Spiele von Wattens gesehen, vielleicht war er da auch der Überkicker dort

edit 2: herzlich willkommen zurück, Lukas :winke:

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pk97 schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nicht, wo ihn Thalhammer bzw. Werner sehen, ich denke mir aber, dass er eher ein Backup-Spieler wie Haudum ist :)

edit: hab aber ehrlich gesagt nicht viele Spiele von Wattens gesehen, vielleicht war er da auch der Überkicker dort

Bin überzeugt, dass Grgic bei einem Michorl Abgang diesen sofort ersetzt. Madsen wird wohl ein wenig Zeit brauchen, Lukas kennt den Verein und auch die Liga. Willkommen zurück in der Stahlstadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Servus Luki, Willkommen Daheim !

Grgic gefällt mir von seiner Spielweise schon sehr gut... ein Arbeiter der auch aufs spielen nicht vergisst. Macht ihn für mich stärker als Haudum in der Zentrale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

von wann ist das bild?

rollkragen? okay :davinci:

Vmtl macht der Luki dem James Konkurrenz und hat bereits vor der Vertragsunterzeichnung wie wild herumgeschmust. Mit 24 kann das schon noch passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Vmtl macht der Luki dem James Konkurrenz und hat bereits vor der Vertragsunterzeichnung wie wild herumgeschmust. Mit 24 kann das schon noch passieren. 

der ist doch schon verheiratet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lässig, dass er wieder zurück ist :clap:

damit gewinnen wir nochmal kampfraft, mentalität und spielwitz im ZM. daugt mir richtig, diese verpflichtung! wie schon hier gelesen war er bei wattens und ried einer der absolut besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.