Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

schreibt ...
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Bin überzeugt, dass Grgic bei einem Michorl Abgang diesen sofort ersetzt. Madsen wird wohl ein wenig Zeit brauchen, Lukas kennt den Verein und auch die Liga. Willkommen zurück in der Stahlstadt. 

wenns so kommt, dann super! tolle neuverpflichtung :super:

hab wie erwähnt nicht viele wsg spiele gesehen, drum mein "backup"-sager ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Hoosier_ schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich genaueres wann Cheberko kommt? Das Gerücht gibt es ja schon länger als bei Madesen und der hat schon unterschrieben. Bzw warum die Verzögerung

Ich glaub in der Ukraine läuft noch die Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
_Hoosier_ schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich genaueres wann Cheberko kommt? Das Gerücht gibt es ja schon länger als bei Madesen und der hat schon unterschrieben. Bzw warum die Verzögerung

Medizincheck diese Woche, sein Klub hat allerdings morgen noch ein Spiel denke am Freitag wird es verkündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Linzer1908 schrieb Gerade eben:

Wiesinger gerade mitm Dovedan beim Burger essen in Salzburg. Ich hoffe die sprechen dabei nicht über ihre gemeinsame Zukunft beim 1.FCN.

der Berater sitzt auch im Boot, wär gut möglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:

Wiesinger gerade mitm Dovedan beim Burger essen in Salzburg. Ich hoffe die sprechen dabei nicht über ihre gemeinsame Zukunft beim 1.FCN.

Wenn beide bei den gleichen Teams gespielt haben, werden sie sich schon was zu erzählen haben. Vor allem scheinen ihre Freundinnen auch befreundet zu sein. 

Von der EL-Gruppenphase zum Fast-Absteiger in der 2. Bundesliga wäre schon...bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Wenn beide bei den gleichen Teams gespielt haben, werden sie sich schon was zu erzählen haben. Vor allem scheinen ihre Freundinnen auch befreundet zu sein. 

Von der EL-Gruppenphase zum Fast-Absteiger in der 2. Bundesliga wäre schon...bitter.

Nürnberg hätte niemals das Geld für einen Kauf und ablösefrei ist er noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es könnten sich ja einfach 2 alte Freunde die sich schon lange kennen, zuerst in Salzburg dann beim LASK, treffen und über alte Tage philosophieren := oh wait wir sind im ASB erst mal das schlimmste annehmen und glaubhaft rüberbringen:bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Black Mountain schrieb vor einer Stunde:

Es könnten sich ja einfach 2 alte Freunde die sich schon lange kennen, zuerst in Salzburg dann beim LASK, treffen und über alte Tage philosophieren := oh wait wir sind im ASB erst mal das schlimmste annehmen und glaubhaft rüberbringen:bauer3:

Warst du nicht der, der direkt mal von einem Abgang von Frieser ausgegangen ist, weil er irgendeine Regionalzeitung ihn zum Dazuschreiben vergessen hat beim Interview mit Werner? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Warst du nicht der, der direkt mal von einem Abgang von Frieser ausgegangen ist, weil er irgendeine Regionalzeitung ihn zum Dazuschreiben vergessen hat beim Interview mit Werner? :lol:

wenn du weiter gelesen hättest dann habe ich geschrieben wsl hat ihn Werner einfach vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.