Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Werder wäre schon logisch. Vor Allem, dass das Gerücht erst jetzt auftaucht, nachdem der Klassenerhalt fixiert wurde. 

Werder ist ein lässiger Verein, der mir persönlich 100 mal mehr zusagt als der HSV. 

Insofern würd ich mich freuen wenn Petzi den Sprung in die 1.Bundesliga schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 20 Minuten:

Wird sich irgendwo zwischen einer und eineinhalb Mio Euro bewegen.

Immerhin wär er nächstes Jahr ablösefrei und es war sein Anliegen, den Verein verlassen zu wollen.

Glaube auch, dass dieser Bereich das Höchste der Gefühle ist. Wird ihm nicht gerecht, aber 1 Jahr Restlaufzeit und Covid machen solche Sachen nichteinfacher.  Vielleicht ist ja die Summe ohnehin festgeschrieben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu Werder zu wechseln ist sicher kein leichter Schritt, abwr ich gönne es ihm. Mal schauen. Wenn das stimmt wird interessant wie sich Bremen nächste Saison schlägt und wie Petzi sich dort einbringen kann. Ich hoffe er schafft es!

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Stunden:

Zu Werder zu wechseln ist sicher kein leichter Schritt, abwr ich gönne es ihm. Mal schauen. Wenn das stimmt wird interessant wie sich Bremen nächste Saison schlägt und wie Petzi sich dort einbringen kann. Ich hoffe er schafft es!

Wobei ich schon der Meinung bin das Pezi sich bei einem Verein wie Werder durchsetzen kann!

Hauptgrund wird schlicht und einfach das Gehalt/Gegner sein!

Aber sei ihm vergönnt nur die Ablöse wird nicht recht berrauschend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Gerade noch davon gesprochen, dass wir prinzipiell keinen brauchen, aber Gruber eine lässige Verstärkung wäre... aber wenn Lübeck sich Harnik leisten kann... :=

dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Koenig schrieb am ‎06‎.‎07‎.‎2020 um 23:45 :

Nachdem wir immer so hoch stehen, will Ismael bestimmt vor allem Speed in die IV bringen. Deshalb wurden auch Andrade und Ranftl so oft nach hinten gezogen.

Daher wird’s für Wostry schwer, leider auch für Ramsebner und Luckeneder. 
Auch wenn man sich ansieht welch starke Partie Andrade gegen Red Bull gemacht hat. 

Andrade ,..starke Partie`???  Eigentore machen ,zu viel mehr ist der nicht fähig ,gehört zurück zu den Juniors als Reservespieler !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.