Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Ich halte ihn für intelligent genug, sich noch ein Jahr in Linz für die EM zu empfehlen und dann das Groß-Event als Auslage zu nutzen. Sehe das übrigens bei Raguz ähnlich. Für Anfang 20 verdient er sicher ganz passabel und er könnte sich mit seinem Verwandten im Team in seiner erst 2. ganzen Bundesliga-Saison in vertrauter Umgebung für die EURO anbieten. Wenn er glaubt, dass ein Torino-Angebot eine once-in-a-lifetime-opportunity ist, dann hat er wohl nicht ganz so viel Vertrauen in sich selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: burke wär schon interessant, von dem her, was ich im frühjahr von ihm gesehen habe. groß, sehr robust, schnell und zug zum tor. mit knapp 29 auch in einem guten alter. zudem jamaikanischer nationalteamspieler. kann nicht schaden, hat mir nach der Corona Zeit sehr gefallen in STP Momentan haben wir ja mit Tetteh und Klauss 2 fixe Abgänge (Michorl?) und 2 fixe Zugänge Karamoko und Madsen, diese Woche werden wsl nochmal 2 hinzukommen (Grgic und Cheberko) dazu die Rückkehr der verletzen Goiginger, Potzman und Sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2020 https://www.lask.at/willkommen-zurueck-lukas-grgic/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2020 schomal einer fix diese Woche hat er euch bei Ried und Wattens wirklich so überzeugt? Mich ehrlich gesagt nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juli 2020 Black Mountain schrieb vor 3 Minuten: schomal einer fix diese Woche hat er euch bei Ried und Wattens wirklich so überzeugt? Mich ehrlich gesagt nicht. Ohne ihn war Wattens 2 Klassen schlechter 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Black Mountain schrieb vor 5 Minuten: schomal einer fix diese Woche hat er euch bei Ried und Wattens wirklich so überzeugt? Mich ehrlich gesagt nicht. ich weiß nicht, wo ihn Thalhammer bzw. Werner sehen, ich denke mir aber, dass er eher ein Backup-Spieler wie Haudum ist edit: hab aber ehrlich gesagt nicht viele Spiele von Wattens gesehen, vielleicht war er da auch der Überkicker dort edit 2: herzlich willkommen zurück, Lukas bearbeitet 15. Juli 2020 von pk97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2020 von wann ist das bild? rollkragen? okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 pk97 schrieb vor 1 Minute: ich weiß nicht, wo ihn Thalhammer bzw. Werner sehen, ich denke mir aber, dass er eher ein Backup-Spieler wie Haudum ist edit: hab aber ehrlich gesagt nicht viele Spiele von Wattens gesehen, vielleicht war er da auch der Überkicker dort Bin überzeugt, dass Grgic bei einem Michorl Abgang diesen sofort ersetzt. Madsen wird wohl ein wenig Zeit brauchen, Lukas kennt den Verein und auch die Liga. Willkommen zurück in der Stahlstadt. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2020 Servus Luki, Willkommen Daheim ! Grgic gefällt mir von seiner Spielweise schon sehr gut... ein Arbeiter der auch aufs spielen nicht vergisst. Macht ihn für mich stärker als Haudum in der Zentrale... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: rollkragen? okay mit dem Regen kommt heute die Abkühlung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: von wann ist das bild? rollkragen? okay Vmtl macht der Luki dem James Konkurrenz und hat bereits vor der Vertragsunterzeichnung wie wild herumgeschmust. Mit 24 kann das schon noch passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2020 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Vmtl macht der Luki dem James Konkurrenz und hat bereits vor der Vertragsunterzeichnung wie wild herumgeschmust. Mit 24 kann das schon noch passieren. der ist doch schon verheiratet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 lässig, dass er wieder zurück ist damit gewinnen wir nochmal kampfraft, mentalität und spielwitz im ZM. daugt mir richtig, diese verpflichtung! wie schon hier gelesen war er bei wattens und ried einer der absolut besten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2020 Herzlich Willkommen in der Stoistodt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2020 Willkommen daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts