Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich freu mich darüber, Eggstein in unseren Farben auflaufen zu sehen. Er bringt Alles mit um unser Spiel noch besser zu machen. 

Allerdings ist es doch schade zu wissen, dass er in einem Jahr ein Ablaufdatum hat. Mir war bei Klauss schon leid und das wird bei Eggstein vmtl. nicht anders sein. 

Andererseits überbrückt man so jetzt mal zumindest die Zeit bis zum Winter, da wird man ziemlich sicher am Transfermarkt aktiv werden, muss man doch im Sommer 2021 von einem Raguz und Eggstein Abgang ausgehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 10 Minuten:

wieviele deutsche legionäre hatte der LASK eigentlich schon? mir fallen nur bläser und hamann ein.

Wie kann man nicht an Michael Mischa Toppel denken :nein:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten:

Wie kann man nicht an Michael Mischa Toppel denken :nein:

Den haben du und @Eldoret live spielen gesehen, wir leider nicht mehr. :davinci:

Rainer Rauffmann war der erste Deutsche beim LASK, den ich spielen hab sehen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sagt mir mehr zu als eine Leihe von Marmoush. Hat ja doch schon einige Einsätze in der Bundesliga vorzuweisen, und in der Jugend hat er auch bereits wie am Fließband getroffen. Ich hoffe er findet sich schnell in die Mannschaft ein und kann uns hoffentlich viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten:

Sagt mir mehr zu als eine Leihe von Marmoush. Hat ja doch schon einige Einsätze in der Bundesliga vorzuweisen, und in der Jugend hat er auch bereits wie am Fließband getroffen. Ich hoffe er findet sich schnell in die Mannschaft ein und kann uns hoffentlich viel Freude bereiten.

Wenn wir uns ehrlich sind, dieses Problem hatte ja Marko Raguz ja genauso. Man erinnere sich an seine erste Bundesligasaison 2017/18. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
pk97 schrieb vor 30 Minuten:

Alexander Zickler :laugh:

und das Unvergessliche Image Video: 

ab Minute 1:37 dann der FIFA Elfer vom Zickler :laugh:

aber zumindest hat sich die Vision von Europa mittlerweile erfüllt, und Gott sei Danke unter neuer Führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb vor 31 Minuten:

Andererseits überbrückt man so jetzt mal zumindest die Zeit bis zum Winter, da wird man ziemlich sicher am Transfermarkt aktiv werden, muss man doch im Sommer 2021 von einem Raguz und Eggstein Abgang ausgehen. 

 

Die Entwicklung von Schmidt bei St.Pölten wird da halt auch eine große Rolle spielen. Hat ja gegen die Admira schon mal aufgezeigt. Vielleicht schafft er ja den Durchbruch und kann dann nächste Saison gleich zu uns kommen. Als Raguz Ersatz ist sicher Karamoko eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.