Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden:

Monschein ist in Form sicher kein schlechter Stürmer, aber auch schon 28 und nur ein ganz kleines bisschen sympathischer als Sax. Da wäre mir ein ablösefreier Oberlin doch deutlich lieber.

Alter Schwede es wird doch hoffentlich keiner froh sein wenn Mondschein den LASK Dress trägt.

Obwohl das Rosa würde ihm sicher gut stehen, das ist aber schon das einzige.

Hoffe den sehe ich nie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MH__02 schrieb vor 1 Stunde:

Vvl incoming! ?

Könnte mir vorstellen, dass es Raguz betrifft. Würde durchaus Sinn machen in der momentanen Situation. 

Auch eine vorzeitige Verlängerung von Goigi, Wiesinger, Filipovic oder Renner wäre cool. 

Und am Ende bringt uns das Christkind Thomas Gebauer bis 2025 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dem Auftritt in Talk und Tore ist klar das  zumindest Thalhammer  dafür ist    einen weiteren Stürmer in der Winterpause zu holen.

Es soll ein zentraler Zielspieler sein und keiner der sich vorwiegend auf dem Flügel zu hause fühlt.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts keinen Wintertransferthread?

Mich wunderts, dass dieser Name noch nie erwähnt wurde.

Ich habe ihn diese Saison in 5 Spielen gesehen und er hat mir immer wieder gefallen und er kann auch individuell eingesetzt werden.

https://www.transfermarkt.at/atsushi-zaizen/profil/spieler/586504

Auch zu ihm würde ich beim FCJOÖ nicht nein sagen. Vl. der nächste J. Victor.

https://www.transfermarkt.at/paul-mensah/profil/spieler/598541

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Warum gibts keinen Wintertransferthread?

Weil es derzeit keine Gerüchte über Zu- oder Abgänge gibt. Und für Spekulationen mach ich nichts Neues auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil hier auch schon Schubert erwähnt wurde. Den hab ich mir gestern 90 min angeschaut. Würde überhaupt nicht zu uns passen. Positiv ist das er oft einfach richtig steht, aber ist ziemlich lauffaul und hat eine äußerst negative Körpersprache.... weiß aber nicht ob das immer so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Weil hier auch schon Schubert erwähnt wurde. Den hab ich mir gestern 90 min angeschaut. Würde überhaupt nicht zu uns passen. Positiv ist das er oft einfach richtig steht, aber ist ziemlich lauffaul und hat eine äußerst negative Körpersprache.... weiß aber nicht ob das immer so ist

Im fekete stadion hatte auch ein sadio mane meist eine eher negative körpersprache :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Weil hier auch schon Schubert erwähnt wurde. Den hab ich mir gestern 90 min angeschaut. Würde überhaupt nicht zu uns passen. Positiv ist das er oft einfach richtig steht, aber ist ziemlich lauffaul und hat eine äußerst negative Körpersprache.... weiß aber nicht ob das immer so ist

Bin absolut deiner Meinung und finde, dass er ein typischer LigaZwa Stürmer ist und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Im fekete stadion hatte auch ein sadio mane meist eine eher negative körpersprache :davinci:

Ich mag es, nicht nur weil ich auch 2 Jahre dort gewohnt habe. Mehr Ostblockflair als im Fekete-Stadion geht nicht. Allein, wenn ich damals an die 0:1-Niederlage gegen die Kapfenberg-Amateure im März 2013 denke - unvergesslich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Weiß jemand, was aus Metehan Altunbas geworden ist? Ist das schon fix? 

Sein Verein hat ja den Wechsel zu uns bereits bestätigt (also ich nehms mal an, dass das da steht, mein türkisch ist leider etwas eingerostet) :=

https://mobile.twitter.com/Eskisehirspor/status/1304010682409644037

die Edith übersetzt via Google Translate:

Unser Traum ist es, junge Menschen wie Metehan, deren Träume endlos sind, großzuziehen und sich stolz von ihnen zu verabschieden, wenn der Tag kommt ... Wir wünschen unserem Sohn Gesundheit, Erfolg und immer Glück auf seiner neuen Reise in das österreichische LASK Linz Team.

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pk97 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand, was aus Metehan Altunbas geworden ist? Ist das schon fix? 

Sein Verein hat ja den Wechsel zu uns bereits bestätigt (also ich nehms mal an, dass das da steht, mein türkisch ist leider etwas eingerostet) :=

https://mobile.twitter.com/Eskisehirspor/status/1304010682409644037

die Edith übersetzt via Google Translate:

Unser Traum ist es, junge Menschen wie Metehan, deren Träume endlos sind, großzuziehen und sich stolz von ihnen zu verabschieden, wenn der Tag kommt ... Wir wünschen unserem Sohn Gesundheit, Erfolg und immer Glück auf seiner neuen Reise in das österreichische LASK Linz Team.

Könnt vl was damit zu tun haben, dass der Junge noch keine 18 ist - erst mit 7.1.
Vielleicht war das eine Abmachung, dass er dann wenn er darf zu uns kommt

sonst wär ja eine Form von „Kinderhandel“, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.