Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Bei Werder hat er nur noch bis Juni Vertrag, also bis zum Vertragsende ausleihen und dann ablösefrei verpflichten, nachdem er den Vertrag nicht verlängert hat, weil es bei uns einfach am geilsten ist!

Ja Juni 2022 ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, der Transfer birgt großes Potenzial, für alle drei beteiligten Parteien eine gewinnbringende und erfolgreiche Geschichte zu werden. Leihen haben zwar immer einen gewissen Beigeschmack, jene über zwei Saisonen mit der etwaigen Chance auf eine Weiterverpflichtung wären zwar freilich zu favorisieren, bei einem Spieler mit einer derartigen bisherigen Vita ist ein solches Szenario allerdings eben absolut illusorisch. Erwarte zwar einiges von ihm, hoffe jedoch, dass ihm letzten Endes nicht gerade die Vita und die damit einhergehende allgemeine Erwartungshaltung zur großen Bürde wird, insbesondere dann, falls es zu Beginn noch nicht gut laufen sollte. 

Mir gefällt zudem, dass er mehrere Positionen spielen kann und demnach durchaus variabel einsetzbar ist. 

Die Chance auf eine Weiterverpflichtung ist wohl kaum existent, darum wird und soll es in erster Linie vermutlich aber ohnehin nicht gehen.

Ich freue mich, bin überzeugt, dass Jürgen Werner wieder einen guten Fang gemacht hat. Das Vertrauen auf seine Fähigkeiten in diesem Bereich wird sich einmal mehr bewähren!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Hatte ich auch gelesen...

Ich finde im Internet nichts zu seiner Vertragslaufzeit, außer bei Transfermarkt mit 2021, bei seiner letzten Verlängerung wurde das laut Medien nicht bekanntgegeben für wie lange.

@Der Athletiker sind das Insiderinfos oder bin ich zu blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Für Cheftrainer Florian Kohfeldt ist der Wechsel ein wichtiger Schritt für die Entwicklung des Offensivmannes: „Johannes muss viel spielen und kann dies beim LASK auch auf internationalem Niveau machen. In sieben, acht Monaten ist er wieder in Bremen und wir hoffen darauf, dass er sich so gut entwickelt hat, um dauerhaft Stammspieler bei Werder Bremen zu werden.“

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20202021/johannes-eggestein-leihe-lask-05102020/?s=JEggesteinLeihe

also er bleibt fix nur 1 Jahr (7-8 Monate) schade, Klauss brauchte alleine fast ein Jahr zum eingewöhnen und schlug dann voll ein. Ich hoffe beim Hans geht es schneller. Eine Verpflichtung mit 0 Risiko.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In jedem Fall kann man mit dieser Leihe nichts falsch machen. Hilft er uns nicht weiter, kann man nicht machen, hat aber auch in monetärer Hinsicht kaum was beim Fenster hinausgeworfen.

Hilft er uns weiter, so ist es zwar schade, wenn er wieder weg ist, aber dennoch besser als er wäre nicht dagewesen.

Auf jeden Fall denke ich, dass das ein Spieler sein kann, der uns ob der vielen englischen Wochen durchaus sofort weiterhelfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Servus JoJo

sollte uns doch weiterbringen. 
vorallem können wir vorne wieder ordentlich rotieren wenn Goigi auch wieder dabei ist!

Kompliment an Jürgen Werner, wie immer tolle Arbeit ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.