Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden:

der wird mMn zu Rapid gehen

BREAKING: Rapid holt Gruber von Ligakonkurrent!

Allein für den kurzen Herzkasperl von Halb-Fußball-Österreich nach der Schlagzeile im Boulevard hoff ich, dass der Andreas zu Rapid geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So wie Gruber damals bei der (berechtigten) Kritik der Sturmfans bei den Torjubeln immer mit Finger vor dem Mund herumspaziert ist, wirkt er ja doch ziemlich schnell angerührt, wenn was nicht passt. Und wir haben ohne Abgang überhaupt keinen Bedarf auf den Achsen, zumal Andrade für Ismael einen guten Eindruck macht. Die Ersatzbank kann auch von Kooperationsspielern (Plojer, Würdinger und Co.) aufgefüllt werden. 

Sonst führt sich der unabhängige Verein ad absurdum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

So wie Gruber damals bei der (berechtigten) Kritik der Sturmfans bei den Torjubeln immer mit Finger vor dem Mund herumspaziert ist, wirkt er ja doch ziemlich schnell angerührt, wenn was nicht passt. Und wir haben ohne Abgang überhaupt keinen Bedarf auf den Achsen, zumal Andrade für Ismael einen guten Eindruck macht. Die Ersatzbank kann auch von Kooperationsspielern (Plojer, Würdinger und Co.) aufgefüllt werden. 

Sonst führt sich der unabhängige Verein ad absurdum. 

stimmt. letzteres hab ich mir eh schon gedacht, dass man früher oder später irgendwelchen talenten aus liga 2 das vertrauen schenken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Athletiker schrieb vor 23 Stunden:

stimmt. letzteres hab ich mir eh schon gedacht, dass man früher oder später irgendwelchen talenten aus liga 2 das vertrauen schenken sollte.

Das war halt vor 3 Jahre, da war er 21.
Jetzt ist er mMn am Platz sehr gereift und spielt heuer eine überragende Saison, abgesehen von der starken Torstatistik.

Würde ich mit Handkuss nehmen.

PS: Weil du die jungen angesprochen hast. Der Breuer Sebastian hat eine richtig starke Partie gespielt. Erstes Match in Liga 2 mit 17 Jahren und gleich so aufdrehen. 

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ismael meinte gerade auf Sky dass er hofft das Samuel Tetteh Vs. RB alles geben wird, immerhin kämpft er für seinen derzeitigen Verein und gegen seinen Zukünftigen verein, da wird er sich beweisen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Das würde ich nicht verstehen. Mit 26 noch nie irgendwo Bundesliga gespielt. Kann man mMn nicht mit anderen 2. Liga-Transfers vergleichen, die wir schon getätigt haben. Da wäre ich lieber der Meinung, ihn hier hochzuziehen: 

https://www.transfermarkt.at/florian-aigner/profil/spieler/449439

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Mit 26 noch nie irgendwo Bundesliga gespielt.

Stimmt nicht ganz, wurde bei Leverkusen einmal in der Liga und zwei mal in der Euroleague eingewechselt, in der türkischen Süperlig hat er auch einen Einsatz gesammelt :=

An Talent mangelt es ihm nicht, in der Jugend fehlte ihm aber die Reife, ähnlich wie bei Rep.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.