Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

 

penelopes schrieb vor 31 Minuten:
Zitat

Laut TaToTake-Reportern zahlt der österreichische Verein 300.000 Euro für den Transfer des Ukrainers.

Kann der was? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

gibts für die Zeichungen im Text auch ne Übersetzung? Frage für einen Freund :davinci:

extra für dich mein bestes russisch:

Zitat

Zari-Verteidiger Jewgenij Cheberko wechselt zu LASK. Nach Angaben von TaToTake-Journalisten wird der österreichische Klub 300 Tausend Euro für den Transfer des Ukrainers bezahlen.

Genau diese Summe der Rückzüge ist in Cheberkos Vertrag festgelegt. Es wird darauf hingewiesen, dass der Dnipro, dessen Schüler Eugene ist, die Solidaritätszahlung erhalten wird.

Es sei daran erinnert, dass ein weiterer Verteidiger, Zoria Bohdan Mykhailychenko, kurz davor steht, nach Anderlecht versetzt zu werden. Der Überweisungsbetrag wird 500 Tausend Euro betragen.

Cheberko zog im Sommer 2017 vom Dnjepr nach Sarja. In dieser Saison bestritt der 22-jährige Verteidiger für die Mannschaft aus Luhansk 29 Spiele in allen Turnieren und verloste zwei erfolgreiche Pässe.

Dawn liegt in der Favbet-Liga auf dem vierten Platz. LASK belegt den dritten Platz in der österreichischen Meisterschaft.

 

Weiterer IV wäre das und definitiv keiner für die Juniors vom Alter her. Vl Wostry Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

 

Kann der was? :confused:

Prinzipiell ganz vielversprechend. Die ukrainische Liga ist ja ned unbedingt als Gurkenliga bekannt. Lugansk zudem auf Platz 3 und nur 2 Punkte hinter Kiew und er ist dort Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

extra für dich mein bestes russisch:

 

Weiterer IV wäre das und definitiv keiner für die Juniors vom Alter her. Vl Wostry Ersatz.

Wostry hat halt noch 1 Jahr Vertrag. Ramsebner sogar noch 2 Jahre...dann noch der Ukrainer. Bin schon neugierig auf die Kadergestaltung für die neue Saison...ein anderes Szenario könnte aber auch sein, dass uns einer der drei Stamm IV verlässt...was Ich nicht hoffe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 56 Minuten:

Wostry hat halt noch 1 Jahr Vertrag. Ramsebner sogar noch 2 Jahre...dann noch der Ukrainer. Bin schon neugierig auf die Kadergestaltung für die neue Saison...ein anderes Szenario könnte aber auch sein, dass uns einer der drei Stamm IV verlässt...was Ich nicht hoffe

 

Vl. Wiesinger Ersatz. LV spielt er auch.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ccmlinz schrieb vor 15 Minuten:

ist des da richtige? 

Laut TM.at ist er interessanterweise nur 1,77 m großgewachsen. Wäre schon ziemlich klein für einen IV gewesen. Immerhin dürfte sichergestellt sein, dass man keine so böse Überraschung erlebt, wie dereinst Hannover 96 :laugh::augenbrauen:  Scherz beiseite, habe da vollstes Vertrauen  in die Fachkompetenz von Jürgen Werner.:super: Dürfte wohl, so der Transfer zustande kommt, als Vorgriff auf einen etwaigen Wiesinger-Abgang zu sehen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Laut TM.at ist er interessanterweise nur 1,77 m großgewachsen. Wäre schon ziemlich klein für einen IV gewesen. Immerhin dürfte sichergestellt sein, dass man keine so böse Überraschung erlebt, wie dereinst Hannover 96 :laugh::augenbrauen:  Scherz beiseite, habe da vollstes Vertrauen  in die Fachkompetenz von Jürgen Werner.:super: Dürfte wohl, so der Transfer zustande kommt, als Vorgriff auf einen etwaigen Wiesinger-Abgang zu sehen sein. 

Laut video eben 1,85... ;-) was mir persönlich lieber wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ccmlinz schrieb vor 4 Minuten:

Laut video eben 1,85... ;-) was mir persönlich lieber wäre 

Ja, darum habe ich ja darauf Bezug genommen. Sehe ich ähnlich.;)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 15 Minuten:

Laut TM.at ist er interessanterweise nur 1,77 m großgewachsen. Wäre schon ziemlich klein für einen IV gewesen. Immerhin dürfte sichergestellt sein, dass man keine so böse Überraschung erlebt, wie dereinst Hannover 96 :laugh::augenbrauen:  Scherz beiseite, habe da vollstes Vertrauen  in die Fachkompetenz von Jürgen Werner.:super: Dürfte wohl, so der Transfer zustande kommt, als Vorgriff auf einen etwaigen Wiesinger-Abgang zu sehen sein. 

Das Video sieht jedenfalls nicht schlecht aus - wie solche Videos halt so sind ... Und er sieht dabei auch mehr nach 1,85 als nach 1,77 aus ;-)

Jedenfalls ist er offensichtlich recht flott und beweglich und könnte damit unsere Abwehr verstärken. Als Linksfuß ist er klar der Filipovic-Position zuzuordnen. Deswegen würde ich nicht zwingend einen Zusammenhang mit der Personalie Wiesinger herstellen, der aktuell gegenüber Ramsebner als rechter Innenverteidiger die Nase klar vorne hat. Filipovic ist derzeit - wenn ich die Juniors-Fraktion einmal außen vor lasse - der einzige Linksfuß in der Verteidigung. Es könnte sein, dass Wostry trotz einem Jahr Restvertrag im Sommer geht. Oder Wiesinger geht und Wostry rauft sich mit Ramsebner wieder um die RIV-Position. Letzteres glaube ich persönlich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stand jetzt würd ich am ehesten damit rechnen, das er als "Ersatz" für Wostry kommt. Tut sich bis jetzt am schwersten einen Stammplatz in der Mannschaft zu erkämpfen. Was bei ihn zu einem großen Teil auch am Verletzungspech liegt.  

Aber wie auch immer, bei uns mit den 3 Innenverteidigern können wir da extra breite eh gut gebrauchen. Im letzten Spiel waren ja auch schon Andrade und Haudum als IV tätig wenn ich mich nicht täusche. 

Würde mich freuen wenn er auch nur ansatzweise so gut einschlägt wie Filipovic würd ich mich freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.