Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

naja was schwebt dir vor? dortmund? frankfurt? seine leistungen waren i.d. letzten monaten recht mau.

Zwischen dortmund und zb düsseldorf ist doch noch recht viel spielraum, und da würd er sich sicher bei dem ein oder anderen club durchsetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

Jo genau :lol:

tja auch lask08 hat ihm schon einen wechsel zu rapid oder sturm unterstellt :fuckthat:  

LASK08 schrieb am 19.6.2020 um 14:43 :

Ja, nur mit jetzt 25 wird halt viel mehr als österreichische Bundesliga nicht mehr drinnen sein. Viel mehr als eine lose Freiburg-Anfrage hat es nie gegeben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

naja was schwebt dir vor? dortmund? frankfurt? seine leistungen waren i.d. letzten monaten recht mau.

Was sagt das aus, wenn dMn recht maue Leistungen zu einem unumstrittenen Stammplatz bei einem (in den letzten Jahren) österreichischen Topklub reichen? Wer ihn über längere Zeit beobachtet hat, würde dann ja auch wissen, dass er, so man ihn dabei unterstützt  sein volles Potential auszuschöpfen, noch ein Stückchen besser performen kann? Deshalb mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass es für einen Akteur wie Michorl in einem gewöhnlichen Transfersommer interessante und spannende Angebote geben würde/wird. Einzige größere Unbekannte in der Causa sind mMn die durch Corona geänderten Umstände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Weiss auch nicht was an seinen leistungen so mau sein soll. Er übernimmt mit trauner die hauptaufgaben im spielaufbau, spielt oft vorne den finalen pass und schiesst nach wie vor super standards. Dazu ist er eine gretzn und gewinnt viele zweikämpfe. Sein abgang wird uns mehr wehtun, als man sich jetzt vielleicht noch vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Mainz, Augsburg, Köln, Stuttgart, weil du eine spontane Antwort wolltest.

ja, klingen alle plausibel. im grunde wird man es nicht ändern können, wenn er wechseln will, wär ja auch verständlich. würde es aber nicht übermäßig betonen. holland ist mindestens genau so wichtig.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten:

tja auch lask08 hat ihm schon einen wechsel zu rapid oder sturm unterstellt :fuckthat:  

 

Dazu stehe ich auch, dass die ÖBL seine Kragenweite ist. Wer glaubt, dass Michorl bei Klubs wie Mainz/Augsburg/Union Berlin so glücklich werden würde, ist eh ok. Ich glaube, dass der Petzi halt einen neben sich braucht, der dir viel Luft verschafft im Zentrum, das geht halt nicht überall. Im deutschen Abstiegskampf schon gar nicht. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Dazu stehe ich auch, dass die ÖBL seine Kragenweite ist. Wer glaubt, dass Michorl bei Klubs wie Mainz/Augsburg/Union Berlin so glücklich werden würde, ist eh ok. Ich glaube, dass der Petzi halt einen neben sich braucht, der dir viel Luft verschafft im Zentrum, das geht halt nicht überall. Im deutschen Abstiegskampf schon gar nicht. 

und darum denke ich mir, dass es die michorls zurück nach wien ziehen könnte. wenn die austria das geld zusammenbekommt, spielt er ab sommer beim FAK – so er wirklich weg möchte. wenn, dann musst erm eh heuer verkaufen, weil 2021 ist er vertragslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

Dazu stehe ich auch, dass die ÖBL seine Kragenweite ist. Wer glaubt, dass Michorl bei Klubs wie Mainz/Augsburg/Union Berlin so glücklich werden würde, ist eh ok. Ich glaube, dass der Petzi halt einen neben sich braucht, der dir viel Luft verschafft im Zentrum, das geht halt nicht überall. Im deutschen Abstiegskampf schon gar nicht. 

ich schau mir ab und an die deutsche bundesliga an und ein michorl könnte dort genau so easy spielen. so schlecht ist unsere liga echt ned :) 

man hat die EL gruppe relativ hergewetzt, michorl ist einer der besten vorbereitet in europa lt. statistik und dann soll seine kragenweite mittelmäßige klubs bei uns sein. deine mindere meinung muss man auch ned ganz verstehen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Dazu stehe ich auch, dass die ÖBL seine Kragenweite ist. Wer glaubt, dass Michorl bei Klubs wie Mainz/Augsburg/Union Berlin so glücklich werden würde, ist eh ok. Ich glaube, dass der Petzi halt einen neben sich braucht, der dir viel Luft verschafft im Zentrum, das geht halt nicht überall. Im deutschen Abstiegskampf schon gar nicht. 

Ja, das könnte ich mir gut vorstellen, wenn der Trainer auf ihn setzt. 

RB wird ihn nicht holen und alles andere wäre sinnbefreit. In Deutschland gibt es immer wieder Teams, die die positive Überraschung sind und mit einem Flow um den EC mitspielen.

Heuer waren es die Freiburger, die zumindest bis zum Schluss um Europa mitgespielt haben. Klar ist das immer ein bisschen eine Wundertüte, aber Köln, Augsburg und Mainz haben sich allesamt in den letzten Jahren für den Europapokal qualifiziert.

Selbst ein Manuel Prietl, dem wohl nur wenige viel zugetraut haben, schafft es als Stammspieler beim überlegenen Meister Bielefeld in die erste Liga. Ich würde Michorl da schon deutlich besser einstufen.

laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

und darum denke ich mir, dass es die michorls zurück nach wien ziehen könnte. wenn die austria das geld zusammenbekommt, spielt er ab sommer beim FAK – so er wirklich weg möchte. wenn, dann musst erm eh heuer verkaufen, weil 2021 ist er vertragslos...

Die Austria hat halt kaum Geld und wenn er plötzlich ,Bedarf‘ hätte, würde er sich doch ein bisschen lächerlich machen, wovon ich nicht ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

h glaube, dass der Petzi halt einen neben sich braucht, der dir viel Luft verschafft im Zentrum, das geht halt nicht überall. Im deutschen Abstiegskampf schon gar nicht. 

Warum eigentlich genau nicht? Wäre mir neu, dass im Abstiegskampf der deutschen Liga alles mit der technisch feinen Klinge gelöst wird, insofern fallen  mir schon genügend Konstellationen ein, in denen dem Petzi die von dir angesprochene Luft von entsprechenden Nebenleuten verschafft werden könnte ... Gerade in einem Umfeld, wo Kratzen, Beißen und Kämpfen großgeschrieben werden, sind Spieler, die technisch eine gewisse spezielle Klasse aufweisen, oftmals Gold wert. Siehe zB. Stöger bei Düsseldorf, auch wenn dessen Spiel sicher nicht direkt mit dem von Michorl zu vergleichen ist. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Nicht leistbar. 

gerade in dieser zeit wo viele vereine nach luft ringen (vl. eben auch sturm)  wäre er schon möglich. 1 Mio und gut is.

Wenn die Summe für Fountas wirklich bei 3 Mio liegt, dann is alles möglich. Da hätte ich gewettet dass es das 2-3 Fache wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.