Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Eldoret schrieb Gerade eben:

Hat der LASK eine Kaufoption auf Klauss? Wenn ja, wird sie nicht zu niedrig sein. Aber mMn sollte man unbedingt versuchen ihn noch zumindest eine Saison zu halten. Der Typ ist so unglaublich wichtig für die Mannschaft. Nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch durch seine Körpersprache und seine Leaderqualitäten trotz seinen jungen Jahren...

Bei Joelinton waren es damals 5 Mio. Euro, die zu bezahlen gewesen wären, was ich mich so erinnere. Bei Klauss rechne ich zumindest mit einer ähnlich hohen Summe, die KO wurde von Werner irgendwann mal bestätigt, er hat aber gleich angemerkt, dass es eine hypothetische Chance ist, weil er nicht glaubt, dass die Summe aufgeboten werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Sollte die KO bei ~ 4 Mio € liegen, würd ich die irgendwie ziehen. Vorrausgesetzt wir spielen nächstes Jahr international.

wär 4x unsere rekordablöse. glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

Hat er nicht mal gesagt man ist auch bei den Leih-Spielern in sehr guten Verbindungen mit deren Klubs und bei keinem ausgeschlossen ist das er nicht bleibt? 

ja, aber das war in bezug auf den umstand, die verträge ob der verlängerten saison verlängern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

dann hat es jürgen werner unlängst bei der PK aufgegriffen und so wiedergegeben.

https://www.weltfussball.at/news/_n3966945_/werner-im-erfolgsfall-greifen-wir-in-die-tasche/ hab nur diesen Artikel gefunden hat aber bei den OÖN einen besseren gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Hat der LASK eine Kaufoption auf Klauss? Wenn ja, wird sie nicht zu niedrig sein. Aber mMn sollte man unbedingt versuchen ihn noch zumindest eine Saison zu halten. Der Typ ist so unglaublich wichtig für die Mannschaft. Nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch durch seine Körpersprache und seine Leaderqualitäten trotz seinen jungen Jahren...

Ja das sehe ich so wie du. Auch als sein Visier noch nicht so scharf war, er hat einfach eine Präsenz und Ausstrahlung. Ich finde auch er hat sich seit dem Winter besser als Raguz entwickelt. Der Eindruck kann auch täuschen, aber mir fällt der Raguz zu schnell und seiner Körpersprache ist manchmal etwas Tetteh. Ich weiß er zerreißt sich und macht auch witzige und schöne Tore, er ist halt einfach anders und ich kann vom Spielertyp her mehr mit einem Klauss anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Ja das sehe ich so wie du. Auch als sein Visier noch nicht so scharf war, er hat einfach eine Präsenz und Ausstrahlung. Ich finde auch er hat sich seit dem Winter besser als Raguz entwickelt. Der Eindruck kann auch täuschen, aber mir fällt der Raguz zu schnell und seiner Körpersprache ist manchmal etwas Tetteh. Ich weiß er zerreißt sich und macht auch witzige und schöne Tore, er ist halt einfach anders und ich kann vom Spielertyp her mehr mit einem Klauss anfangen. 

Raguz kostet halt keinen Millionenbetrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Raguz kostet halt keinen Millionenbetrag. 

S'korrekt

Es geht ja um ein weiteres Jahr, das auch Leihe heißen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke, klauss sollte man unbedingt verlängen.

abgänge von goiginger, schlager, tetteh, klauss, wiesingerr und raguz würden uns jahre zürckhauen. gut könnte für uns sein, dass die EM nicht stattfindet und da weiß auch schlager, dass er nur als spielender einser sein trikot in der nationalelf behalten kann.

tetteh würde ich persönlich abgeben, denn da kommt einfach zu wenig.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

denke, klauss sollte man unbedingt verlängen.

abgänge von goiginger, schlager, tetteh, klauss, wiesingerr und raguz würden uns jahre zürckhauen. gut könnte für uns sein, dass die EM nicht stattfindet und da weiß auch schlager, dass er nur als spielender einser sein trikot in der nationalelf behalten kann.

tetteh würde ich persönlich abgeben, denn da kommt einfach zu wenig.

ja goiginger wird fix wechseln. genau :davinci:

für raguz wäre es mmn noch um zwei jahre zu früh 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Raguz kostet halt keinen Millionenbetrag. 

vor allem bringt er uns hoffentlich zukünftig Millionen

einen Grinser kostet mich die Schusstechnik von Klauss :D

der schließt nie mit dem vollspann ab, auch gestern nicht. sieht zwar etwas eigenartig aus, aber so lang er trifft kanns uns ja egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor einer Stunde:

abgänge von goiginger, schlager, tetteh, klauss, wiesingerr und raguz 

Goiginger soll mal im Herbst ein paar Spiele machen, Raguz mal eine Saison Stammspieler sein, Schlager mal  als Stammtorwart EM spielen und dann können’s eh weiterschauen. Tetteh, Klauss würden mich überraschen, wenn sie bleiben. Wiesinger und Michorl sind für mich die Spieler, bei denen ich keine Gründe gegen einen Wechsel  im Sommer finde. Wobei ich das bei Michorl seit 2 Jahren so sehe. Ablöse sähe ich bei beiden im Bereich von Victor... und das muss im Sommer auch erstmal wer hinlegen wollen für einen LASK-Spieler.
Annahmen gelten natürlich nur bei einem Top 3 Platz in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.