Jump to content
LASK08

Sommertransferthread/Kaderthread 2020

2,546 posts in this topic

Recommended Posts

JochenGierlinger schrieb vor 26 Minuten:

Ich persönlich bin überzeugt, dass von den genannten Spieler mindestens 5 den Durchbruch bei uns schaffen werden.

sehe ich auch so, für mich sind es Reiter und vor allem Andrade (Heli triggered :trollface:) denen ich noch in dieser Saison den Durchbruch zum Stammspieler zutraue

Fanatiker_1908 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe, dass uns nicht noch der ein oder andere verlässt, sollten wir morgen ausscheiden :x

Ich hingegen hoffe, dass uns nicht noch der eine oder andere abhanden kommt, sollten wir morgen aufsteigen ;)

laskler89 schrieb vor 1 Minute:

hoffentlich hat jürgen werner seinen akku aufgeladen, wer jetzt wohl noch kommt?

ich würde einfach garkeinen holen :ratlos:
14 tore aus drei spielen dazu kommen mit  goiginger und karamoko noch zwei spieler nach
und plojer scheint auch kein schlechter zu sein...

So sehr ich mir Klauss wünsche glaube ich nicht das es die optimale Lösung ist - Marko musst die Stammplatzgarantie geben und Klauss dahinter anstellen ist zu viel Luxus.

würd mir ein fortgeschrittenes Talent als Backup wünschen der neben MS ev auch hängend spielen kann - als zusätzliche taktische Option wenn man zb die Doppelsechs auflösen muss bei Rückstand 

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...