Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Das war noch im Juni.

Marcel Schäfer hat auch beim Spiel gegen Leverkusen gesagt, dass vom LASK niemand an sie wegen Marmoush herangetreten ist: 

Zitat

Baku auf der Wunschliste – und Omar Marmoush zum Linzer ASK? In Österreich gibt es wieder Meldungen, nach denen Glasners Ex-Klub das ägyptische Sturmtalent verpflichten will. Der LASK hatte mit Mamoudou Karamoko vor dieser Saison bereits einen Angreifer aus Wolfsburg geholt und wirbt jetzt offenbar intensiv um den nächsten. VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer wiegelt allerdings ab: „Bei uns hat sich keiner gemeldet.“

 

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Magician Franz Leberbauer. 

Wenn das so ist, verdient der hoffentlich das Geld, das er Wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube einen Ägypter hatten wir noch nie...

Und auch keinen Kanadier, oder? 

Laut TM ist der Bursche 

Nationalität:

Ägypten  Ägypten
Kanada  Kanada

Ob der Bursche uns sofort weiterhelfen kann? Seine bisherigen Daten lesen sich ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Und auch keinen Kanadier, oder? 

Laut TM ist der Bursche 

Nationalität:

Ägypten  Ägypten
Kanada  Kanada

Ob der Bursche uns sofort weiterhelfen kann? Seine bisherigen Daten lesen sich ehrlich gesagt nicht besonders beeindruckend.

Er durfte letztes Jahr bereits 5 mal in der deutschen Bundesliga ran und 1 mal in der Europa League, also da wurde ihm schon ziemlich viel Vertrauen geschenkt. Waren zwar nur Kurzeinsätze, aber beim Vfl Wolfsburg scheinen sie viel von ihm zu halten.  

Keine Ahnung wie stark die Regionalliga Nord ist, aber alle 90 Minuten ein Tor ist jetzt eh ordentlich (9 Tore, 793 Minuten bei 15 Einsätzen).

Bei Jürgen Werner mache ich mir da sowieso keine Sorgen. Mein Bauchgefühl sagt, eine Verpflichtung wäre top, bei einer Leihe muss man hoffen das er uns sofort weiterhilft, er könnte eine Rolle so ähnlich wie Tetteh einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Bank sprießt aktuell halt echt nicht mit Offensivgeist im Vergleich zum Meisterschaftsstart im Vorjahr. Da startete man mit Raguz, Klauss, Otubanjo und Tetteh als de facto MS. Am Samstag wäre man sogar schon froh gewesen, wenn man ab der 75 Otubanjo hätte bringen können. MMn wird sich die Gesamtsituation und auch der Fitnesszustand bessern, wenn vorne Karamoko und Goiginger wieder zu 100% einsatzfähig sind und ab der 60 Min. ohne schlechtem Gewissen gewechselt werden kann. 

24.08.2019 gegen Rapid (Klauss nicht mal im Kader)

19.09.2020 gegen Wattens

Bildschirmfoto 2020-09-21 um 13.06.18.pngBildschirmfoto 2020-09-21 um 13.03.30.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schmadtke wird aktuell auf sportbuzzer.de bezüglich Marmoush zitiert: Ich weiß, dass sie (Anm. der LASK) Interesse haben. Aber derzeit sind wir nicht bereit ihn abzugeben. Punkt. Es kann sein, dass sich das bis 05.10. nochmals ändert und wir den Gesprächsfaden, den wir einmal hatten, wieder aufnehmen. Aber aktuell haben wir kein Bestreben ihn abzugeben.

Anmerkung meinerseits: Wolfsburg will wohl selbst noch einen Flügelspieler verpflichten und Marmoush erst dann abgeben. Er hat Vertrag bis 2023 und gilt als ein Gewinner der Vorbereitung bei Wolfsburg. Mehr als eine Leihe würde wohl nicht drinnen sein. Und wenn Schmadtke nicht blufft wundert‘s mich, dass sich Leblhuber so weit hinauslehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dimitri Oberlin wäre eine interessante Option für den Angriff. Spielt seit seiner Leihrückkehr und dem Trainerwechsel beim FC Basel keine Rolle mehr (stand in der neuen Saison noch nicht im Kader). Er ist robust, schnell, technischstark und abschlussstark. Eine Leihe (+ evtl. Kaufoption) wäre eine tolle Verstärkung. Wäre nicht der erste Spieler, der beim LASK einen zweiten Frühling hätte. Zudem ist er mit 22 noch in einem entwicklungsfähigen Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der neue @ASK Scouting:D
Spaß beiseite, die letzten 2 Jahre hat er seine Abschlussstärke nicht unbedingt bewiesen, aber ich muss zugeben ich habe ihn auch nicht sehr genau verfolgt. Kann da derzeit nur seine Vita lesen.
Laut deiner Beschreibung würde er aber gut zu uns passen, besonders ein technischstarker Spieler der den Ball gut behaupten und weiterverteilen kann würde sich bei uns als Mittelstürmer gut machen.

Von den Namen die im Laufe der Vorbereitung hier gefallen sind bestimmt einer der interessanteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Marmoush steht übrigens heute beim Europa-League-Spiel von Wolfsburg in der Startelf. Schaut irgendwie nicht nach Transfer aus.

Wundert mich nicht. Schäfer und Schmadtke haben beide gesagt, dass sich vom LASK keiner gemeldet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

ich hoffe den Schubert von BW beobachtet man diese Saison ganz genau.

Man muss halt dennoch sagen, dass er sich schon bei 2 Vereinen in der Bundesliga probiert hat und das nix geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Man muss halt dennoch sagen, dass er sich schon bei 2 Vereinen in der Bundesliga probiert hat und das nix geworden ist. 

absolut aber wenn er so weitermacht kann es sein das ihm der Knopf aufgegangen ist. Deshalb diese Saison beobachten, aber das braucht man unserem Architekten J.W. sowieso nicht sagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.