Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Raguz wird unser 1er Stürmer bleiben, ganz egal wer kommt. 

ist die absolut richtige Entscheidung um noch den ein oder anderen zusätzlichen Schekel bei einem Transfer rauszuholen - schrenkt aber halt den Markt ein. Klauss kann man mMn maximal dahinter anstellen wenn es das Ziel ist Marko im Winter zu verkaufen.

 

die ganze Situation würd halt ideal für Verhandlungen mit einem Talent sprechen - garantierte Spielzeit durch Anzahl der Spiele, Perspektive als Raguz Nachfolger - LASK als Sprungbrett in größere Liga - und für den Verein die Möglichkeit auch hier Transfererlöse zu machen in 2 Jahren

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit Klauss könnte man auch Transfererlöse erreichen. Jetzt leihen mit Kaufoption, wenn Raguz dann im Winter oder Sommer um 5 Mio verkauft wird, dann bei Klauss zuschlagen. 2023 geht Klauss dann um 12 Mio nach England. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich weiß, die Jungen werden noch ein wenig Anlaufzeit brauchen. Aber Gruber mit 7 Scorern aus den ersten 6 Partien ist schon mörderisch gestartet. Frieser hatte zum Beispiel in der gesamten ersten Saison bei uns 12. Dann darf er auch AMG fahren, wenn so etwas dabei herauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, die Jungen werden noch ein wenig Anlaufzeit brauchen. Aber Gruber mit 7 Scorern aus den ersten 6 Partien ist schon mörderisch gestartet. 

Auch wenn die erste Hz komplett an ihm vorbei lief. Alleine diese 0,5 Flanken bzw Torschüsschen aber er hat sich immer mehr gesteigert und mit dem wirklich sehenswerten Treffer belohnt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn die erste Hz komplett an ihm vorbei lief. Alleine diese 0,5 Flanken bzw Torschüsschen aber er hat sich immer mehr gesteigert und mit dem wirklich sehenswerten Treffer belohnt :super:

Habe mir das gleiche Gedacht in HZ1, aber vielleicht war er auch mega nervös, war sein erstes EL Spiel und da sei es ihm verziehen ?  alle anderen sind ja schon alte Hasen auf der internationalen ASK Bühne :)

bearbeitet von Fanatiker_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Hoffe aber das unsere Talente nicht zu kurz kommen wenn jetzt ein weiterer Stürmer kommt und auch Goiginger wieder fit wird.

Wir sollten absolut genügend Spiele haben.. immerhin Belastung durch Liga, Cup, International.

Wennst da nicht genügend tauscht/wechselst... wirst wohl die Rechnung am Ende mit ausgebrannten, teilweise verletzten Spielern haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sollten absolut genügend Spiele haben.. immerhin Belastung durch Liga, Cup, International.

Wennst da nicht genügend tauscht/wechselst... wirst wohl die Rechnung am Ende mit ausgebrannten, teilweise verletzten Spielern haben...

Umso mehr hat es mich gewundert dass Holland gestern durchgespielt hat, war er ja wohl der einzige der angeschlagen mit Schmerztabletten gespielt hat? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MH__02 schrieb vor 4 Minuten:

Umso mehr hat es mich gewundert dass Holland gestern durchgespielt hat, war er ja wohl der einzige der angeschlagen mit Schmerztabletten gespielt hat? :gruebel:

In so einem Ausnahmespiel.. da hätte ich als Trainer wohl auch alles probiert, dass ich mit der absolut stärksten Mannschaft auflaufen kann. Denke auch Holland wollte unbedingt spielen.

Nix gegen den Grgic .. aber vor allem nach vorne ist unser Holländer := um einiges stärker. Und halt auch sehr erfahren mittlerweile, was solche Topspiele anbelangt.

Würde eher sagen, dass gegen Rapid auch mal ein Grgic von Anfang an spielen kann statt Holland, um den zu schonen, falls nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 59 Minuten:

Wir sollten absolut genügend Spiele haben.. immerhin Belastung durch Liga, Cup, International.

Wennst da nicht genügend tauscht/wechselst... wirst wohl die Rechnung am Ende mit ausgebrannten, teilweise verletzten Spielern haben...

Hast natürlich recht, besonders wenn der Neue ein Mittelstürmer ist und sich viele unserer Nachwuchstalente sowieso auf den Seiten wohler fühlen.

Plojer im Play-off zu bringen ist ja auch ein Zeichen das Thalhammer den jungen Spielern ihre Chance geben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.