Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich verstehe halt nicht warum uns jetzt ein neuer Spieler in der Box vorne kurzfristig weiterhelfen sollte.

Zurzeit kommen über die Flügel einfach zu wenig oder zu schlechte Zuspiele in die Mitte. 
Kann mich gestern nicht an viele ordentliche Bälle auf Raguz erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 44 Minuten:

hau du mal einen Vorschlag raus, am Ende sehen wir dann wer „näher“ dran ist, nur blöd reden kann jeder :augenbrauen: 

Meine Vorschläge sind Karamoko und Goiginger. Der eine durfte/konnte schon bei den Juniors spielen, der andere steht zumindest wieder im Mannschaftstraining. Neuzugang macht für mich daher nur Sinn, falls sich bis zum Transferschluss noch einer verletzt (oder wenn die Ausfälle länger gedauert hätten).

 

Stand jetzt würde ich nur bei Klauss zuschlagen, wenn Hoffenheim doch nicht zu 100% mit ihm plant und vielleicht eine erneute Leihe + Kaufoption möglich wäre. Und da auch nur, weil er ohne Anlaufzeit eine Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

hau du mal einen Vorschlag raus, am Ende sehen wir dann wer „näher“ dran ist, nur blöd reden kann jeder :augenbrauen: 

Einziger der mir einfallen würde wäre Ali Almoez, da kann man wohl noch eher mit dem Gehalt mithalten! :augenbrauen:

MW: 2.400.000 bei einem Jahr Restvertrag.

https://www.transfermarkt.at/almoez-ali/profil/spieler/345095

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hariASK schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde mal den Donnerstag abwarten. Ohne EC brauchen wir keine Verstärkungen mehr und übertauchen die Wochen noch bis Goiginger, Potzmann und Karamoku wieder fit sind.

Funktioniert aber wohl nur semi-optimal, da ja bei einem Scheitern im PO die gleiche Ausgangslage gegeben wäre. 
 

Insofern gehe ich davon aus, dass diese Entscheidung unabhängig vom EC getroffen wird/wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heute in der Krone..

• Umdenken bei Klub-Vize nach enttäuschendem 1:1 bei WSG Tirol! 
 • Mit Omar Marmoush wird ägyptischer U23-Teamstürmer kommen! 
 • Den Wolfsburg-Trainer Glasner zuerst nicht ziehen lassen wollte!

21-jähriges Angriffstalent 
Weshalb in Tirol nach der für Werner „enttäuschenden zweiten Halbzeit“ durchgesickert ist: Der LASK wird Wolfsburg-Talent Omar Marmoush (21) holen. Den man schon vor Karamoko im Visier gehabt hatte, den VfL-Trainer Oliver Glasner aber nicht ziehen lassen wollte. Doch nun wird der ägyptische Unter-23-Teamstürmer doch kommen. Wohl noch nicht heute, aber bald ...

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Frage ist ob es sich hier um eine Leihe oder auch um eine fixe Verpflichtung handelt. Von der Vita her ließt es sich ja sehr ähnlich wie die von Karamoko.  

Kenn ihn nicht und kann ihn somit nicht einschätzen, wenn man ihn in Wolfsburg nicht ziehen lassen will spricht das aber für den jungen Mann. Interessant auch, dass hier weiterhin sehr viel Kontakt zu bestehen scheint mit dem Vfl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Versteh ich nicht ganz..in der Zeitung steht, dass Karamoko noch wochenlang fehlen werden. Hat Karamoko nicht am Freitag bei den Juniors gespielt?

Da hast du vollkommen Recht. Offenbar nicht wirklich eine Schambeinentzündung, das wäre ja eine Blitzheilung gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Sportdirektor Marcel Schäfer ergänzte: „Omar hat im vergangenen Jahr eine tolle Entwicklung genommen und sich mit guten Leistungen in der U23 für den Profikader und die ersten Schritte in der Bundesliga empfohlen. Jetzt geht es darum, ihn Schritt für Schritt an das Bundesliganiveau zu gewöhnen, damit er das nächste Level erreicht. Wir freuen uns, dass er seine Entwicklung bei uns fortsetzt, weil es auch den Weg unterstreicht, unseren Talenten eine Chance bei den Profis zu geben.“

Das war noch im Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.