iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2020 laskler89 schrieb vor 27 Minuten: dj simpson verlässt den LASK, wohin er wechselt, weiß ich nicht. Er wird vom LASK verlassen paßt eher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 10. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend schon weil du vom Testmatch geschrieben hast. Musst besser aufpassen Genau, wir hatten ja nur ein einzige Testspiel in dieser Vorbereitung. Willst du nicht einfach mit den anderen Kindern auf Facebook rummotzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 2 Minuten: Genau, wir hatten ja nur ein einzige Testspiel in dieser Vorbereitung. Willst du nicht einfach mit den anderen Kindern auf Facebook rummotzen? Er hat beim Cupspiel gefehlt. Gegen den KSC im Test hat er zb gespielt. Sorry wenn du so falsch informiert bist bearbeitet 10. September 2020 von Der Athletiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2020 laskler89 schrieb vor 38 Minuten: dj simpson verlässt den LASK, wohin er wechselt, weiß ich nicht. So einen Abgang hat er sich nach 20 Jahren nicht verdient... nicht die feine Art 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 weiß jemand mehr? ein stadionbesuch ohne die evergreens ist nicht tragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. September 2020 alles schön und gut aber so geht man einfach nicht mit ehrenamtlichen Mitarbeitern um! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Er hat beim Cupspiel gefehlt. Gegen den KSC im Test hat er zb gespielt. Sorry wenn du so falsch informiert bist Ein Einsatz bei einem Testspiel heißt noch lange nicht das er eine Arbeitsbewilligung hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2020 Rektor schrieb vor 1 Minute: Ein Einsatz bei einem Testspiel heißt noch lange nicht das er eine Arbeitsbewilligung hat! Hab ich nirgends behauptet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 10. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Mit dir hier zu interagieren wird immer sinnbefreiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2020 Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden: Genauso wie man sich finanziell mit einem anderen Verein zum Transfer eines Stürmers einigen kann, kann man sich mit St. Pölten finanziell auf ein vorzeitiges Ende der Leihe einigen. Was ist der Unterschied? Davon abgesehen, dass ich Meister damals hochgezogen hätte, anstatt ihn zu verleihen, bin ich aber eh auch der Meinung, dass es für seine Entwicklung schlechter wäre, ihn - jetzt - zurückzuholen. Im Prinzip haben wir jetzt - wenn Karamoko länger ausfällt - die selbe Situation wie voriges Jahr mit Ramsebner, wo man dann Filipovic verpflichtet hat. Kader ist/war fertig, aber da Transferfenster noch offen, kann man auf die gröbere Verletzung noch reagieren. Glaube immer mehr, dass sich noch was tut. Und Gott sei Dank haben wir Filipovic geholt möchte ihn nicht missen. Madsen laut Bericht von Sky Sport Austria Ablöse 750000k. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2020 penelopes schrieb vor 5 Minuten: Mit dir hier zu interagieren wird immer sinnbefreiter. Lass dich nicht so schnell pflanzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 Was macht jetzt der Dirigent im 11er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Was macht jetzt der Dirigent im 11er whatever u want und go west sind für mich echte stadion-klassiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. September 2020 laskler89 schrieb vor einer Stunde: weiß jemand mehr? ein stadionbesuch ohne die evergreens ist nicht tragbar. Doch Trotzdem nicht die feine englische so eine kündigung nach der langen zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. September 2020 die evergreens gabs im stadion schon vorm simpson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts