Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Die türkischen Medien schreiben auch von 300 TEUR Ablöse plus Boni plus 15% von der Transfersumme beim Weiterverkauf - gar nicht so wenig für einen, der nächsten Jänner 18 wird und dessen Vertrag nächsten Juni ausgelaufen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Die türkischen Medien schreiben auch von 300 TEUR Ablöse plus Boni plus 15% von der Transfersumme beim Weiterverkauf - gar nicht so wenig für einen, der nächsten Jänner 18 wird und dessen Vertrag nächsten Juni ausgelaufen wäre. 

17, 1,84m und von der körperlichen Statur wirkt er jetzt schon wie 2 Stufen über Sabitzer

 

Bildschirmfoto 2020-09-10 um 22.59.34.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich schmeiss jetzt mal den Namen Adthe Nuhiu in den Raum, hat heute bekannt gegeben seinen Vertag in UK bei Sheffield nicht zu verlängern.

OÖ ist er auch und dazu körperlich starker Mittelstürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaDDog90 schrieb vor 14 Stunden:

Ich schmeiss jetzt mal den Namen Adthe Nuhiu in den Raum, hat heute bekannt gegeben seinen Vertag in UK bei Sheffield nicht zu verlängern.

OÖ ist er auch und dazu körperlich starker Mittelstürmer...

Hat seine Stärken, keine Frage,  ist von seinem Skillset aber wohl nicht der Prototyp eines MS, der wirklich gut ins Kombinationsspiel eingebaut werden kann. Denke, wir werden, wenn dann, einen solchen im LASK-Dress sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Würd ich feiern, der hat mir immer getaugt. Fighter, brecher & spieler mit einem gewissen spielwitz und killerqualitäten im strafraum. Quasi ein "ibra für arme".

Finanziell müsste aber auch er grobe abstriche machen in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

Würd ich feiern, der hat mir immer getaugt. Fighter, brecher & spieler mit einem gewissen spielwitz und killerqualitäten im strafraum. Quasi ein "ibra für arme".

Finanziell müsste aber auch er grobe abstriche machen in österreich.

Könnte mich auch gut mit ihm anfreunden bzw. würde ich dem hier bereits genannten Soriano einen ähnlichen Verlauf wie Vastic oder Baur zutrauen. Passieren wird beides (leider) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn die Anforderung „irgendein Stürmer, damit sich das ASB beruhigt“ ist, schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich halte beide Wege für gut zu bestreiten und einfach zu argumentieren, da ich weder denke, dass eine Neuverpflichtung an vorderster Front zwingend erforderlich ist, noch wird eine solche, so es denn soweit kommen sollte, jemandem jegliche Chancen und Möglichkeiten verbauen. Ich würde mir nur, für den Fall, dass kein weiterer Offensivspieler verpflichtet wird, wünschen, dass sich diese geänderten Vorzeichen dann auch entsprechend in der Bewertung des sportlichen Erfolgs niederschlagen. Wobei natürlich hier, so oder so, nicht zu negieren ist, dass es hinsichtlich der Aussichten und Möglichkeiten einen solchen unter Vertrag nehmen zu können, schon einen gewaltigen Unterschied macht, ob die Qualifikation für den internationalen Bewerb gelingt oder eben nicht. 

Worauf ich hinaus will: Ein Kader ohne Klauss, Frieser, Tetteh und einem Goiginger, der nach seiner Verletzung wohl kaum nahtlos leistungstechnisch sofort wieder seinen Peak erreichen wird, ist nun einmal mMn (vor allem in der Breite) qualitativ schlechter, als jener des Vorjahres. Den potentiellen Goldgriff Gruber hin oder her. 

Ich gehe jedoch nach wie vor davon aus, dass, je nach Ausgang des Abenteuers Europa, unterschiedliche Pläne in der Schublade liegen, um deren Realisierung man sich dann eben bemüht, oder auch nicht. Im Fall der Fälle würden sie sich wohl aufgrund der geringeren Anzahl an Spielen ohnehin erübrigen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.