Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Hat aber heute auch nochmal betont, dass noch abgewartet wird wann Goiginger und Karamoko fit werden.

darauf wartet man ja schon eine Woche oder? Stand ja schon vor ein paar Tagen in der Krone. Ich hoffe einfach das Raguz nicht ausfällt und mit mehr Verantwortung umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

darauf wartet man ja schon eine Woche oder? Stand ja schon vor ein paar Tagen in der Krone. Ich hoffe einfach das Raguz nicht ausfällt und mit mehr Verantwortung umgehen kann.

Ja werden wsl. noch keine genaue Prognose zu haben bzw. hoffen sie darauf das beide bald zurückkommen!

Man muss schon schauen das die Kaderkosten nicht explodieren, beide werden im Herbst spielen die Frage ist halt nur wann.

Du kannst ja nicht vom LASK verlangen, dass bei jeder Verletzung sofort neue Spieler geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich wäre auch ohne neuen Stürmer zufrieden

mit Gruber haben wir einen der besten Spieler der letzten Saison bekommen, mit Raguz eines der größten Stürmertalente Österreichs noch dazu ein OÖer, Balic einer der Schnellsten in der Liga, dazu mit Sabitzer, Reiter, Meister, Drame usw. noch Junge in der Hinterhand

dann kommen noch Goiginger, welcher sich schon ins NT gespielt hat, und Karamoko, der ja in Testspielen schon zu gefallen wusste, auch zurück

Sollte jetzt noch jemand geholt werden, dann hoffentlich nur wenn's zu 100% passt ansonsten sind wir sicher gut genug aufgestellt!! Sollten wir fix in der EL-Gruppenhase sein, dann kann man ja noch einen Ibrahimovic oder Bendtner für die Bank holen :augenbrauen:

Rein aus Interesse: Sind eigentlich jene, die jetzt einen neuen Mittelstürmer fordern, und jene die sich darüber Beschweren dass bei uns manche Spieler zu viel auf der Bank sitzen (und schlechte Stimmung verbreiten im Team) die gleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil er hier schon öfter erwähnt wurde. Wie kommt man eigentlich auf Meister. Der hat noch ein Jahr Vertrag bei St. Pölten und wird uns daher diese Saison nicht zur Verfügung stehen :ratlos:.....das nimmt ja schon Monsbergerische Züge an...

JochenGierlinger schrieb vor 46 Minuten:

Ich wäre auch ohne neuen Stürmer zufrieden

mit Gruber haben wir einen der besten Spieler der letzten Saison bekommen, mit Raguz eines der größten Stürmertalente Österreichs noch dazu ein OÖer, Balic einer der Schnellsten in der Liga, dazu mit Sabitzer, Reiter, Meister, Drame usw. noch Junge in der Hinterhand

dann kommen noch Goiginger, welcher sich schon ins NT gespielt hat, und Karamoko, der ja in Testspielen schon zu gefallen wusste, auch zurück

Sollte jetzt noch jemand geholt werden, dann hoffentlich nur wenn's zu 100% passt ansonsten sind wir sicher gut genug aufgestellt!! Sollten wir fix in der EL-Gruppenhase sein, dann kann man ja noch einen Ibrahimovic oder Bendtner für die Bank holen :augenbrauen:

Rein aus Interesse: Sind eigentlich jene, die jetzt einen neuen Mittelstürmer fordern, und jene die sich darüber Beschweren dass bei uns manche Spieler zu viel auf der Bank sitzen (und schlechte Stimmung verbreiten im Team) die gleichen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
King-Lask schrieb vor 58 Minuten:

Ja werden wsl. noch keine genaue Prognose zu haben bzw. hoffen sie darauf das beide bald zurückkommen!

Man muss schon schauen das die Kaderkosten nicht explodieren, beide werden im Herbst spielen die Frage ist halt nur wann.

Du kannst ja nicht vom LASK verlangen, dass bei jeder Verletzung sofort neue Spieler geholt werden.

Kann man das wirklich mit Sicherheit sagen? Karamoko hat ja eine Schambeinentzündung. Bin da kein Experte aber da sind ja auch Ausfallzeiten von mehreren Monaten keine Seltenheit.

Wenn man davon ausgeht das er nicht zu lange ausfällt, oder Thalhammer keine Bedenken hat Balic, Gruber und Co regelmäßig auf dieser Position zu bringen, dann habe ich kein Problem damit keinen Mittelstürmer mehr zu holen. 

Besonders wenn wir in die EL Gruppenphase kommen sollten habe ich im Hinterkopf aber den Gedanken "was ist wenn, Raguz ausfallen sollte, oder er mal eine Pause braucht, gesperrt ist, etc. Dann stehen wir ohne gelernten Mittelstürmer da."

Vielleicht bin ich da aber auch vom letzten Jahr und den anderen Positionen verwöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Weil er hier schon öfter erwähnt wurde. Wie kommt man eigentlich auf Meister. Der hat noch ein Jahr Vertrag bei St. Pölten und wird uns daher diese Saison nicht zur Verfügung stehen

Genauso wie man sich finanziell mit einem anderen Verein zum Transfer eines Stürmers einigen kann, kann man sich mit St. Pölten finanziell auf ein vorzeitiges Ende der Leihe einigen. Was ist der Unterschied?

Davon abgesehen, dass ich Meister damals hochgezogen hätte, anstatt ihn zu verleihen, bin ich aber eh auch der Meinung, dass es für seine Entwicklung schlechter wäre, ihn - jetzt - zurückzuholen.

 

Im Prinzip haben wir jetzt - wenn Karamoko länger ausfällt - die selbe Situation wie voriges Jahr mit Ramsebner, wo man dann Filipovic verpflichtet hat. Kader ist/war fertig, aber da Transferfenster noch offen, kann man auf die gröbere Verletzung noch reagieren. Glaube immer mehr, dass sich noch was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 53 Minuten:

Weil er hier schon öfter erwähnt wurde. Wie kommt man eigentlich auf Meister. Der hat noch ein Jahr Vertrag bei St. Pölten und wird uns daher diese Saison nicht zur Verfügung stehen :ratlos:.....das nimmt ja schon Monsbergerische Züge an...

 

Hatte Meister im Kopf weil er mir bei ein paar Spielen der Juniors, noch im Herbst, doch öfters aufgefallen ist. Hatte allerdings dieses Jahr keine Zeit mehr die Spiele der Juniors zu besuchen. Ist mir daher entfallen, dass der Nicolas noch bis Juni 21 verliehen ist.

Da es in meinem Post aber nicht explizit um diese Personalie ging, sondern er eher in einer (schnell geschriebenen) Auflistung als Beispiel, für Junge in der Hinterhand für mögliche Einsatzzeit, stand, sei mir dieser Flüchtigkeitsfehler verziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LittleDreamer schrieb vor 1 Stunde:

Kann man das wirklich mit Sicherheit sagen? Karamoko hat ja eine Schambeinentzündung. Bin da kein Experte aber da sind ja auch Ausfallzeiten von mehreren Monaten keine Seltenheit.

Wenn man davon ausgeht das er nicht zu lange ausfällt, oder Thalhammer keine Bedenken hat Balic, Gruber und Co regelmäßig auf dieser Position zu bringen, dann habe ich kein Problem damit keinen Mittelstürmer mehr zu holen. 

Besonders wenn wir in die EL Gruppenphase kommen sollten habe ich im Hinterkopf aber den Gedanken "was ist wenn, Raguz ausfallen sollte, oder er mal eine Pause braucht, gesperrt ist, etc. Dann stehen wir ohne gelernten Mittelstürmer da."

Vielleicht bin ich da aber auch vom letzten Jahr und den anderen Positionen verwöhnt

Kein Thema aber er wurde ja schon zum Kollegen geschickt bei dem auch Goigi voriges Jahr war. Soll in dem Bereich halt ein Wunderheiler sein, daher mein Optimismus.

Wenn uns vorne wer ausfällt muss halt wer von den Juniors aushelfen!

penelopes schrieb vor 38 Minuten:

Wie ist eigentlich der Stand bei Cheberko? Was macht sein Instagame?

Lt. heutiger Pressekonferenz Madsen und er mit guten Ansätzen und Wille zur Anpassung an unser System.

Wird aber sicher noch etwas dauern bis er an die Stammelf anklopft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.