Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Madsen würd sich bestimmt auch freuen wenn er mit so einer Stürmerlegende aus seinem Heimatland trainieren und gemeinsam auflaufen darf.

Wahrscheinlich müsste man ihm erst einen Auszug der Altstadt-Lokale schicken, bevor das für ihn interessant wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Wir haben einen 17 jährigen Stürmer verpflichtet.

Wahrscheinlich geht's aber gleich weiter zu den Juniors mit ihm.

Übersetzung CNN Türkei:

Zitat

Der 17-jährige Stürmer von Eskişehirspor, Metehan Altunbaş, wurde zu LASK Linz, einem der österreichischen Teams, versetzt. 

In der Erklärung auf der Website der TFF 1st League-Mannschaft zum Transfer des jungen Fußballspielers, der aus der Infrastruktur aufgewachsen ist: "Unser Traum ist es, junge Menschen wie Metehan, deren Träume immens sind, großzuziehen und sich zu gegebener Zeit stolz von ihnen zu verabschieden. Wir wünschen dir Glück. " Aussagen wurden aufgenommen. 

In der Erklärung, dass der Spieler für 300.000 Euro überwiesen wurde, wurde darauf hingewiesen, dass der Eskişehirspor Club 15 Prozent des nächsten Verkaufs des Spielers mit Boni erhalten wird.  

Metehan Altunbaş erzielte in der vergangenen Saison in 9 Spielen in der TFF 1st League mit Eskişehirspor 1 Tor. 

 

Thalhammer schließt eine Verpflichtung eines Stürmers weiterhin nicht aus. Da gehts aber sicher um einen mit mehr Erfahrung.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

der wurde hier eh vor einigen wochen schonmal genannt, wenn ich mich nicht täusche?

jedenfalls wieder ein vielversprechender transfer. hoffentlich diesmal mit glücklicherem ende als bei dogan erdogan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

der wurde hier eh vor einigen wochen schonmal genannt, wenn ich mich nicht täusche?

jedenfalls wieder ein vielversprechender transfer. hoffentlich diesmal mit glücklicherem ende als bei dogan erdogan.

War ein Bericht aus den OÖN wo er erwähnt wurde. Allerdings mit dem Hinweis, dass der Wechsel erst zum 18 Geburtstag erfolgen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slin schrieb vor 3 Minuten:

War ein Bericht aus den OÖN wo er erwähnt wurde. Allerdings mit dem Hinweis, dass der Wechsel erst zum 18 Geburtstag erfolgen kann. 

Ja - OÖN vom 25. Juli

Zitat

... das türkische Sturmtalen Metehan Altunbas könnte erst am 18. Geburtstag im Jänner wechseln ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

jedenfalls wieder ein vielversprechender transfer. hoffentlich diesmal mit glücklicherem ende als bei dogan erdogan.

sorry, aber ich sehe den Großteils dieser Transfers als " Jürgen Werner return of investment transfers"

mal schauen ob der Bursche überhaupt nach Österreich kommt, wie so einige andere vor ihm oder ob er gleich wieder weiterverliehen wird wie so einige in dieser Transfersaison.

 

Also sympathisch finde ich das alles ned so wirklich..........

Wird vermutlich mit meinem Fußballromantikertum zu tun haben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Jein, hat man nicht wirklich wenn Thalhammer eine Verpflichtung eines Stürmers zum wiederholten male nicht ausschließt.

Dominik Thallhammer hat aber heute auch nochmal betont, dass noch abgewartet wird wann Goiginger und Karamoko fit werden. 

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Jein, hat man nicht wirklich wenn Thalhammer eine Verpflichtung eines Stürmers zum wiederholten male nicht ausschließt.

Ja es hat sich auch im Sturm jmd. verletzt - wenn dies nicht passierr wäre, steht der Kader doch e schon lange?! 

Weiß nicht auf was du hinaus willst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.