Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Postinho
_Hoosier_ schrieb vor 4 Stunden:

Madsen und Karamoko gefallen mir sehr gut??
Würde mich trotzdem über Gruber freuen. Hat da Jemand Insiderwissen warum das noch nicht fix ist?

gruber ist alles andere als fix, würde mich nicht wundern, wenn der in hütteldorf aufschlägt. beim LASK ist man für diese position aber an mehreren kandidaten dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 17 Stunden:

zu gruber, ich kann mir gut vorstellen das er mit uns auch einig ist und abgewartet wird ob wir am mittwoch abend mindestens fix mal EL  sind. damit er leistbar wäre

Wie kommst du immer wieder auf sowas? Dafür gibt es gar keine Anzeichen, weder ist man aktuell in der Lage Gruber ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten und es ist auch kaum Bedarf vorhanden. Da müsste man die EL fixieren UND Fountas verkaufen, damit das Sinn ergibt. Ob Gruber wirklich so lange zuwarten will, wenn mit dem LASK ein Verein schon da ist, der wohl Finanzen und Bedarf hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du immer wieder auf sowas? Dafür gibt es gar keine Anzeichen, weder ist man aktuell in der Lage Gruber ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten und es ist auch kaum Bedarf vorhanden. Da müsste man die EL fixieren UND Fountas verkaufen, damit das Sinn ergibt. Ob Gruber wirklich so lange zuwarten will, wenn mit dem LASK ein Verein schon da ist, der wohl Finanzen und Bedarf hat?

Gruber hin oder her wie man anhand der Testspielergebnisse sieht geht uns ein Stürmer mit einer gewissen Torsicherheit ab und was mann so hört wird nach diesem gesucht. Wer das sein könnte weiss ich auch nicht. Aber es tut sich was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten:

Marko Raguz gestern auch nur Mitläufer. Der muss sich auch noch gehörig entwickeln und die Vorjahresleistung irgendwie bestätigen. Sonst seh ich den in 5 Jahren in der RL kicken. Sorry

Dem kamen in der Offensive 3 seiner "Spielpartner" weg. Da siehst schnell mal nicht so gut aus. Wennst dann Goigi auch noch reinnimmst, fehlen 4 Offensivspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_Hoosier_ schrieb vor 20 Stunden:

Madsen und Karamoko gefallen mir sehr gut??
Würde mich trotzdem über Gruber freuen. Hat da Jemand Insiderwissen warum das noch nicht fix ist?

Was wollen denn immer alle mit dem Gruber ?? ,da hol ich mir lieber Weismann !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
alfa156 schrieb vor 11 Minuten:

Was wollen denn immer alle mit dem Gruber ?? ,da hol ich mir lieber Weismann !!!

Der spielt ja auch für ein Butterbrot. Und die geforderte Ablöse haben wir ja auch locker sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
alfa156 schrieb vor 8 Minuten:

Was wollen denn immer alle mit dem Gruber ?? ,da hol ich mir lieber Weismann !!!

Ich sehe keine Grund warum Weisman das machen sollte. Wenn er wechselt dann sicher ins Ausland, vor allem wenn er beim WAC fix EL spielt. 
Wäre aber grundsätzlich nicht abgeneigt von dem Wechsel. Es gibt sicher genug Alternativen zum Gruber, aber er is sicher leichter zu haben als andere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_Hoosier_ schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe keine Grund warum Weisman das machen sollte. Wenn er wechselt dann sicher ins Ausland, vor allem wenn er beim WAC fix EL spielt. 
Wäre aber grundsätzlich nicht abgeneigt von dem Wechsel. Es gibt sicher genug Alternativen zum Gruber, aber er is sicher leichter zu haben als andere.

 

 

LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Der spielt ja auch für ein Butterbrot. Und die geforderte Ablöse haben wir ja auch locker sitzen. 

 

Don't Feed the Trolls - YouTube

 

Nur der Vollständigkeit halber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Stunden:

Marko Raguz gestern auch nur Mitläufer. Der muss sich auch noch gehörig entwickeln und die Vorjahresleistung irgendwie bestätigen. Sonst seh ich den in 5 Jahren in der RL kicken. Sorry

Also RL is vielleicht übertrieben, aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Er hat mir auch nach der Coronapause nicht mehr gefallen. Wenig Chancen erarbeiteten oder verwertet und er fällt sehr leicht, anstatt durchzubeißen und ein Tor zu machen.

LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Don't Feed the Trolls - YouTube

 

Nur der Vollständigkeit halber...

Sorry mein Fehler??‍♂️
Ich war nicht konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor einer Stunde:

Was wollen denn immer alle mit dem Gruber ?? ,da hol ich mir lieber Weismann !!!

Dieser daka wär auch kein schlechter, um den könnte man sich auch bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.