Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

Ok mir war nicht bewusst das er mittlerweile so weit weg von der Stammformation ist 

Filipovic - Trauner - Wiesinger

Dazu wurde für Cheberko Ablöse bezahlt. Der war Stamm beim Dritten der Ukraine und Kapitän des U21 Nationalteams. Und halt noch Ramsebner, der zwar auch nicht an die Form von vor seiner Verletzung kam, aber offensichtlich den Vorzug hat (und wie gesagt,... Andrade, Ranftl unberücksichtigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Unsere offense macht mir schon ein wenig sorgen. Hoffe, das mit gruber wird bald fix und raguz bleibt uns erhalten.

Ich hab so das Gefühl, dass Karamoko einschlagen wird. 

Der Schlüssel ist aber wie schnell Goigi fit wird und die Form findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Anselm wurde wohl von euch verpflichtet, wird aber wohl sofort weiterverliehen

Zitat

Kurz bevor steht indes der Transfer von Tobias Anselm. Der Tiroler wird vom LASK, der den 20-Jährigen von Liefering verpflichtet hatte, ausgeliehen. 

https://www.tt.com/artikel/17255511/von-wegen-pension-dedic-setzt-bei-wsg-testspiel-ausrufezeichen?fbclid=IwAR0mCOuMPyRy6q1F9X7ubBO4oxao67IuclHuFTfShs7I3oyUQxSDWQtnPP4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Dmitrovic wird Ried verlassen und sich um was neues umschauen, wo ist der Alpha? :augenbrauen:

Auf Sondierungsgespräche in Barcelona, Madrid und Mailand. Damit sein Liebling endlich in einem standesgemäßen Klub spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich befürchte dass es sich bei Gruber spiesst weil Rapid ihn haben möchte die ihm ein Vielfaches mehr bieten können nach einem Verkauf von Fountas... Weil da aber noch kein konkretes Angebot besteht wartet auch Gruber selbst.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Ich befürchte dass es sich bei Gruber spiesst weil Rapid ihn haben möchte die ihm ein Vielfaches mehr bieten können nach einem Verkauf von Fountas... Weil da aber noch kein konkretes Angebot besteht wartet auch Gruber selbst.. 

Genau. Darum hat ja Rapid auch Schwab verlängert. Bis drei kannst nicht zählen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte dass es sich bei Gruber spiesst weil Rapid ihn haben möchte die ihm ein Vielfaches mehr bieten können nach einem Verkauf von Fountas... Weil da aber noch kein konkretes Angebot besteht wartet auch Gruber selbst.. 

Sofern bei Rapid, die wirtschaftlichen Turbulenzen tatsächlich annähernd so ausgeprägt sind, wie medial vielfach kolportiert, wird die eine oder andere Million, die ein Fountas- Verkauf möglicherweise in die Kassen spülen wird, kaum dafür verwendet werden können, Gruber ein Angebot zu unterbreiten, das jenes des LASK um Welten aussticht. Schlicht und einfach, weil das Geld an anderer Stelle dringender gebraucht wird.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Die Postings werden qualitativ auch immer mehr FB Niveau. 

Leider wahr. Wenig verwunderlich, dass User, die eigentlich immer ganz gute Inhalte brachten immer weniger werden bzw. seltener von sich hören/lesen lassen.

Das Lesen hier im ASB hat mir selbst auch schon mal mehr Spaß gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.