Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Tribünenzierde
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Despodov habe ich mir in der Vergangenheit schon mal gewunschen und würde diesen Transfer sehr begrüßen. 

Aber wird dann wieder nur eine Leihe werden oder? Marktwert ist ja lt. Transfermarkt bei 3,2 Mio,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht kriegen wir aber einen der sich durch die Abwehr des Gegners durchschlängelt und dann zubeißt.....

 

Wobei ein bulgarischer Nationalspieler nicht von schlechten Eltern wäre...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rektor schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht kriegen wir aber einen der sich durch die Abwehr des Gegners durchschlängelt und dann zubeißt.....

Suarez ist leider schon bei Atletico gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Kann man eigentlich einen bereits ausgeliehen Spieler wieder zurück holen?

Kommt darauf wie es im Leihvertrag festgelegt wurde. Normalerweise lässt man es aber nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.