Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

https://www.werder.de/forum/threads/24-johannes-eggestein.25814/page-115

Zitat

Ich bin immer noch ein Riesenfan von ihm. Ich verstehe nicht, wie Sargent jedes Mal den Vorzug erhält. Seine Technik gehört in unserer Mannschaft zu den Top 3 mit Rashica und Chong. Unglaublich beeindruckend, wie die Bälle aus allen Positionen auf ihn einhageln können und der Ball klebt sofort am Fuß und wird perfekt mitgenommen. Dazu seine defensive Laufarbeit und Spielintelligenz und offensiven Laufwege und Abschlussstärke - er wär für mich in jedem System gesetzt, gepaart mit seinem Altersbonus. Denn wenn sich junge, vielversprechende Spieler entwickeln sollen, dann soll man die verdammt nochmal einsetzen.

Sollte dieser User recht haben, wäre das natürlich schön - eine Leihe finde ich nichtsdestotrotz immer ein wenig schade, viel anderes wird am letzten Tag der Transferperiode aber wohl nicht drinnen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 40 Minuten:

https://www.werder.de/forum/threads/24-johannes-eggestein.25814/page-115

Sollte dieser User recht haben, wäre das natürlich schön - eine Leihe finde ich nichtsdestotrotz immer ein wenig schade, viel anderes wird am letzten Tag der Transferperiode aber wohl nicht drinnen sein ...

Auf irgendwelche User kann man sich halt nicht so verlassen. Ich hab auch vor drei Jahren geschrieben, dass aus Raguz nichts wird. Und als Trauner verpflichtet wurde, habe ich geschrieben dass er sich mit Luckeneder ums Leiberl raufen muss..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

von dem war ich sowieso nie ein Freund an erster Stelle steht natürlich Klauss und als Ersatz Despodov :augenbrauen:

Klauss wäre ein Traum, der er leider auch bleiben wird, meiner Meinung nach.

 

Ich lass mich gerne Aufwecken und es wird Realität.

J.W. weck mich bitte auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Auf irgendwelche User kann man sich halt nicht so verlassen. Ich hab auch vor drei Jahren geschrieben, dass aus Raguz nichts wird. Und als Trauner verpflichtet wurde, habe ich geschrieben dass er sich mit Luckeneder ums Leiberl raufen muss..:davinci:

Dafür hast du eine Ahnung von Afrika. Kann auch nicht jeder von sich behaupten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:



Und als Trauner verpflichtet wurde, habe ich geschrieben dass er sich mit Luckeneder ums Leiberl raufen muss..:davinci:

Hat er eh. Wahrscheinlich nur für 2 Trainingseinheiten aber er hat.
:davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Auf irgendwelche User kann man sich halt nicht so verlassen. Ich hab auch vor drei Jahren geschrieben, dass aus Raguz nichts wird. Und als Trauner verpflichtet wurde, habe ich geschrieben dass er sich mit Luckeneder ums Leiberl raufen muss..:davinci:

genauso wie ich goiginger und riemann nach der cöp niederlage in ried keine bundesligatauglichkeit attestiert, und sie "blinde leichtathleten" genannt habe. zumindest bei einem behielt ich recht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

„Es sieht sehr gut aus, wir kämpfen noch um letzte Details“, wird Jürgen Werner, Vize-Präsident des Linzer ASK, in der Kronen-Zeitung zitiert. Demnach seien die Österreicher in den Verhandlungen mit Werder Bremen über ein Leihgeschäft von Stürmer Johannes Eggestein sehr weit.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-johannes-eggestein-transfer-wechsel-linzer-ask-lask-deadline-day-bundesliga-transfers-90051275.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

In der Jugend schoss der Stürmer die gegnerischen Tornetze kaputt. Werder Bremen musste ihn mit einem lukrativen Vertrag ausstatten, um ihn nicht an einen größeren Club zu verlieren. Interessenten gab es reichlich – aus dem In- und Ausland. Doch im Herren-Bereich stellte der kleine Bruder von Mittelfeld-Mann Maximilian Eggestein plötzlich das Toreschießen fast ein. Er konnte sich im letzten Drittel nicht mehr so leicht durchsetzen wie noch gegen gleichaltrige Gegner. Vor einem Jahr reagierte Kohfeldt, gab bekannt, aus dem Stürmer Eggestein einen Mittelfeldspieler machen zu wollen, „der wie ein Stürmer denkt“. Das Projekt scheiterte.

-----

Der erste Eindruck ist gut, gerade im Zillertal konnte Johannes Eggestein auf sich aufmerksam machen - nicht nur durch seine beiden Tore in den Tests gegen den Linzer ASK und Austria Lustenau. Als Stürmer war er viel unterwegs, arbeitete gut gegen den Ball. Ein Stoßstürmer im Stile eines Niclas Füllkrug oder Davie Selke will Kohfeldt allerdings nicht aus Eggestein machen. Dazu fehlt dem Angreifer von Werder Bremen einfach das Körperliche – und Größe kann nun mal nicht trainiert werden. Anders sieht das bei der Ausstrahlung aus. Die bleibt weiterhin ein Problem. Da ist der U21-Nationalspieler, der für die nächsten Partien allerdings nicht berufen wurde, immer noch zu viel Jugendlicher und zu wenig Profi. Eggestein muss ekeliger werden auf dem Platz. Wie es ihm sein Bruder Maximilian vorgemacht hat. Der wirkte lange Zeit auch zu weich. Jetzt kommt der 23-Jährige auf dem Platz gerne auch mal arrogant daher, hält in Zweikämpfen noch mehr dagegen und geht auch mal ins Wortgefecht mit dem Gegner.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-klartext-von-frank-baumann-johannes-eggestein-bleibt-73123126.bild.html

Vor wenigen Tagen wollte man ihn noch halten.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.