Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hat das Transferfenster in Österreich eigentlich bis 0:00 Uhr geöffnet oder kommt hierzulande ebenso wie zB in den Topligen die Deadline 18:00 Uhr zum Tragen? 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 13 Minuten:

Hat das Transferfenster in Österreich eigentlich bis 0:00 Uhr geöffnet oder kommt hierzulande ebenso wie zB in den Topligen die Deadline 18:00 Uhr zum Tragen? 

Ich denke Mitternacht, ansonsten würden wir jetzt schon auf glühenden Kohlen sitzen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das Ende der Sommer-Transferzeit wurde – vorbehaltlich des noch zu erfolgenden Beschlusses im ÖFB-Präsidium – mit 05.10.2020 (24 Uhr) beschlossen.

http://sportreport.biz/2020/07/09/oefbl-klubs-beschliessen-rahmenterminplan-transferzeit-und-var-start-im-sommer-2021/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke Mitternacht, ansonsten würden wir jetzt schon auf glühenden Kohlen sitzen. :=

Deswegen frage ich ja :=:), verwundert mich nur, dass ich das auch mithilfe einer (zugegeben kurzen) Google-Recherche nicht näher in Erfahrung bringen konnte. ;)

Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Danke, bist offenbar talentierter als ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Danke, bist offenbar talentierter als ich. :D

Erfahrung ist alles :davinci:

In meinem Alter macht man das nicht mit Schnelligkeit sondern mit klugen und taktischen Vorgehen. Ansonsten kann es passieren, dass man wegen einer Recherche stundenlang vorm PC sitzt und irgendwann der PC aus dem Fenster geworfen wird. :D

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.