Sommertransferthread/Kaderthread 2020


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
King-Lask schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es jetzt irgenwelche Tendenzen zu welchem Spieler wir uns entscheiden bzw. schaffen diesen zu holen?

Ist ja morgen schließlich Transferschluss?

Es gibt kaum Gerüchte momentan, die im Umlauf sind. Aber ein Transfer zum Schluss wär schließlich ziemlich LASK-like. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei zum Beispiel Klauss in den 1,5 Jahren dem LASK durch seine Einsätze jede Menge an Geld eingebracht hat. Tetteh in abgeschwächer Form auch (man erinnere sich an Besiktas oder Basel). Geld, das man als LASK am Transfermarkt erst einmal verdienen muss. Die Beispiele Michorl und Raguz haben gezeigt, dass unsere Spieler womöglich doch nicht ganz so begehrt und zu solchen Summen gehandelt werden, wie es sich Gruber und Werner wünschen. 

Ich bin Leihen nicht gänzlich abgeneigt, sofern sie länger als ein Jahr gehen, sodass sich der Spieler mit unserem System auseinandersetzen kann und nicht das Gefühl hat, von seinem Verein strafversetzt zu werden. 

Versteh dich schon und hast zu einem großen Teil bestimmt auch Recht.

Ich denk mir halt, unser Kader ist von der Qualität her auf jeden Fall gut genug. Also wir haben keine Position wo wir uns qualitativ verstärken müssen und dies vielleicht nur durch eine Leihe möglich ist. Ein Ergänzungsspieler den man zumindest in der Liga ohne Bedenken starten lassen kann ist da ausreichend, und da würde ich lieber einen Spieler ausbilden und Einsatzzeit geben der uns auch länger erhalten bleibt.

Mach mir da aber keine Sorgen, sollte jemand geliehen werden, dann wird es schon die richtige Entscheidung sein. Und gibt ja auch Varianten wie Kauf mit Rückkaufoption, Leihe mit Kaufoption, Leihe mit Kauf und Rückkaufoption.
Hab da vollstes Vertrauen, dass es letzten Endes für uns passen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Es gibt kaum Gerüchte momentan, die im Umlauf sind. Aber ein Transfer zum Schluss wär schließlich ziemlich LASK-like. 

Gehört aber auch eher der Vergangenheit an!:)

Aber ja auch diese Zeit hatte Ihren Reiz!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

da wird schon noch ein topspieler kommen, wenn man den gerüchten glaubt. 

 

LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt kaum Gerüchte momentan, die im Umlauf sind. Aber ein Transfer zum Schluss wär schließlich ziemlich LASK-like. 

Einigt euch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

da wird schon noch ein topspieler kommen, wenn man den gerüchten glaubt

47 Wichtigtuer wieder unterwegs - setzt euch an euren Fliesentisch in der 42 m2 Wohnung und schauts ZDF Fernsehgarten es Beidln

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
King-Lask schrieb vor 4 Minuten:

Gehört aber auch eher der Vergangenheit an!:)

Aber ja auch diese Zeit hatte Ihren Reiz!?

Naja Filipovic wurde letztes Jahr am letzten Tag der Transferzeit geholt. Das ist noch nicht so ewig her. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LFW´96 schrieb vor 5 Minuten:

47 Wichtigtuer wieder unterwegs - setzt euch an euren Fliesentisch in der 42 m2 Wohnung und schauts ZDF Fernsehgarten es Beidln

hast dir keinen tisch gegönnt mit schönen fliesen? ich liebe ihn, so nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

War aber durch die Verletzung von Ramsebner geschuldet, planmäßig wäre nichts mehr passiert. 

Ramsebner hatte sich aber schon 4 Wochen zuvor verletzt, war keine unähnliche Sache zu Karamoko. Aber vermutlich traut man dem Franzosen nicht zu, bis zum Spätherbst eine tragende Säule zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

hast dir keinen tisch gegönnt mit schönen fliesen? ich liebe ihn, so nachhaltig.

nachhaltiger als deine Haarpracht ? :x

:werner:

 

genug getrollt und i hoff du erkennst die ironie

 

Es kommt sowieso a 190cm Kolumbianer

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ramsebner hatte sich aber schon 4 Wochen zuvor verletzt, war keine unähnliche Sache zu Karamoko. Aber vermutlich traut man dem Franzosen nicht zu, bis zum Spätherbst eine tragende Säule zu werden. 

Man sollte einen Spieler nicht allzu schnell abschreiben wie ich finde. Wenn er wirklich nicht zu 100% fit ist soll er sich in Ruhe regenerieren bevor er uns noch länger ausfällt. In den Testspielen besonders gegen Bremen hat er mir als einziger wirklich gut gefallen. Bis in den Winter wird jeder Spieler wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte einen Spieler nicht allzu schnell abschreiben wie ich finde. Wenn er wirklich nicht zu 100% fit ist soll er sich in Ruhe regenerieren bevor er uns noch länger ausfällt. In den Testspielen besonders gegen Bremen hat er mir als einziger wirklich gut gefallen. Bis in den Winter wird jeder Spieler wichtig werden.

Keine Sorge, ich hab noch kein Spiel von ihm über 90 Minuten gesehen und schreibe ihn garantiert nicht ab. Ich bin mir sicher, dass man gewisse Qualitäten in ihm sieht und dass er noch genügend Chancen erhalten wird. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.