Eckflo Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Despodov habe ich mir in der Vergangenheit schon mal gewunschen und würde diesen Transfer sehr begrüßen. Aber wird dann wieder nur eine Leihe werden oder? Marktwert ist ja lt. Transfermarkt bei 3,2 Mio,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2020 Vielleicht kriegen wir aber einen der sich durch die Abwehr des Gegners durchschlängelt und dann zubeißt..... Wobei ein bulgarischer Nationalspieler nicht von schlechten Eltern wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2020 Despodov soll lt. italienischen Medien vor einem Wechsel zu PAOK stehen. https://www.cagliarinews24.com/bradaric-e-despodov-ce-il-paok/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) Lt. TM ist Despodov aber auch ein Flügelspieler..wir würden ja eher noch einen zentralen Stürmer brauchen bearbeitet 5. Oktober 2020 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2020 Despodov wird's sowieso nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Knasmüller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Rektor schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht kriegen wir aber einen der sich durch die Abwehr des Gegners durchschlängelt und dann zubeißt..... Suarez ist leider schon bei Atletico gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich bin gespannt wie ein Gummiringerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Oktober 2020 Deadline Day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 5. Oktober 2020 Kann man eigentlich einen bereits ausgeliehen Spieler wieder zurück holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2020 VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten: Kann man eigentlich einen bereits ausgeliehen Spieler wieder zurück holen? Kommt darauf wie es im Leihvertrag festgelegt wurde. Normalerweise lässt man es aber nicht zu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 Streli Mamba 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2020 Hans Krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich hoff ja immer noch auf Klauss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2020 Koenig schrieb vor 10 Minuten: Ich hoff ja immer noch auf Klauss ich auch... und ich kann mir eine weitere Leihe sehr gut vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts