wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2020 laskler89 schrieb vor 1 Minute: hoffentlich hat jürgen werner seinen akku aufgeladen, wer jetzt wohl noch kommt? ich würde einfach garkeinen holen 14 tore aus drei spielen dazu kommen mit goiginger und karamoko noch zwei spieler nach und plojer scheint auch kein schlechter zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2020 FREE HIM 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2020 #freeklausi 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: FREE HIM Pro brasilianischer Tanzbär. bearbeitet 1. Oktober 2020 von LASK08 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 #jozuklauss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Oktober 2020 So sehr ich mir Klauss wünsche glaube ich nicht das es die optimale Lösung ist - Marko musst die Stammplatzgarantie geben und Klauss dahinter anstellen ist zu viel Luxus. würd mir ein fortgeschrittenes Talent als Backup wünschen der neben MS ev auch hängend spielen kann - als zusätzliche taktische Option wenn man zb die Doppelsechs auflösen muss bei Rückstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2020 Lask-Jussi schrieb vor 6 Minuten: #freeklausi und @Martinovic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: und @Martinovic und @Tlahuizcalpantecuhtli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2020 Alles Gute zum 50er lieber Dominik ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Alles Gute zum 50er lieber Dominik ! Ah jetzt kommt er angekrochen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ah jetzt kommt er angekrochen Macht er ja nur weil vorher gratulieren Unglück bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich denke, dass es. mMn folgerichtig, aufgrund des nun merklich gestiegenen Pensums an Spielen noch zu Bewegung am Spielersektor kommen wird. Bin wirklich gespannt, ob, und vor allem was, sich in dieser Hinsicht noch ergeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2020 Dominik Thalhammer in den OÖN: Ein neuer Stürmer ist jetzt ein Muss ... Schauen wir einmal wer‘s wird. Ich hoffe auf jemanden, der nicht nur Kaderergänzung ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2020 GH78 schrieb vor 1 Minute: Dominik Thalhammer in den OÖN: Ein neuer Stürmer ist jetzt ein Muss ... Schauen wir einmal wer‘s wird. Ich hoffe auf jemanden, der nicht nur Kaderergänzung ist. Krone hat vom Werner berichtet, das man mit min. 5 Mio Zusatzeinnahmen rechnet und ein Mittelstürmer fix kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2020 Also wenn einer kommt darf das kein Talent sein der erst aufgebaut werden muss entweder einer der sofort hilft oder keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts