Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. August 2020 Müller heute bei den Juniors im Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 22. August 2020 Madsen und Karamoko gefallen mir sehr gut?? Würde mich trotzdem über Gruber freuen. Hat da Jemand Insiderwissen warum das noch nicht fix ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 _Hoosier_ schrieb vor 4 Stunden: Madsen und Karamoko gefallen mir sehr gut?? Würde mich trotzdem über Gruber freuen. Hat da Jemand Insiderwissen warum das noch nicht fix ist? gruber ist alles andere als fix, würde mich nicht wundern, wenn der in hütteldorf aufschlägt. beim LASK ist man für diese position aber an mehreren kandidaten dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2020 mrneub schrieb vor 17 Stunden: zu gruber, ich kann mir gut vorstellen das er mit uns auch einig ist und abgewartet wird ob wir am mittwoch abend mindestens fix mal EL sind. damit er leistbar wäre Wie kommst du immer wieder auf sowas? Dafür gibt es gar keine Anzeichen, weder ist man aktuell in der Lage Gruber ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten und es ist auch kaum Bedarf vorhanden. Da müsste man die EL fixieren UND Fountas verkaufen, damit das Sinn ergibt. Ob Gruber wirklich so lange zuwarten will, wenn mit dem LASK ein Verein schon da ist, der wohl Finanzen und Bedarf hat? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2020 Silva schrieb vor einer Stunde: Wie kommst du immer wieder auf sowas? Dafür gibt es gar keine Anzeichen, weder ist man aktuell in der Lage Gruber ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten und es ist auch kaum Bedarf vorhanden. Da müsste man die EL fixieren UND Fountas verkaufen, damit das Sinn ergibt. Ob Gruber wirklich so lange zuwarten will, wenn mit dem LASK ein Verein schon da ist, der wohl Finanzen und Bedarf hat? Gruber hin oder her wie man anhand der Testspielergebnisse sieht geht uns ein Stürmer mit einer gewissen Torsicherheit ab und was mann so hört wird nach diesem gesucht. Wer das sein könnte weiss ich auch nicht. Aber es tut sich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 23. August 2020 Marko Raguz gestern auch nur Mitläufer. Der muss sich auch noch gehörig entwickeln und die Vorjahresleistung irgendwie bestätigen. Sonst seh ich den in 5 Jahren in der RL kicken. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Minuten: Marko Raguz gestern auch nur Mitläufer. Der muss sich auch noch gehörig entwickeln und die Vorjahresleistung irgendwie bestätigen. Sonst seh ich den in 5 Jahren in der RL kicken. Sorry Dem kamen in der Offensive 3 seiner "Spielpartner" weg. Da siehst schnell mal nicht so gut aus. Wennst dann Goigi auch noch reinnimmst, fehlen 4 Offensivspieler. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2020 _Hoosier_ schrieb vor 20 Stunden: Madsen und Karamoko gefallen mir sehr gut?? Würde mich trotzdem über Gruber freuen. Hat da Jemand Insiderwissen warum das noch nicht fix ist? Was wollen denn immer alle mit dem Gruber ?? ,da hol ich mir lieber Weismann !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2020 alfa156 schrieb vor 11 Minuten: Was wollen denn immer alle mit dem Gruber ?? ,da hol ich mir lieber Weismann !!! Der spielt ja auch für ein Butterbrot. Und die geforderte Ablöse haben wir ja auch locker sitzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 23. August 2020 alfa156 schrieb vor 8 Minuten: Was wollen denn immer alle mit dem Gruber ?? ,da hol ich mir lieber Weismann !!! Ich sehe keine Grund warum Weisman das machen sollte. Wenn er wechselt dann sicher ins Ausland, vor allem wenn er beim WAC fix EL spielt. Wäre aber grundsätzlich nicht abgeneigt von dem Wechsel. Es gibt sicher genug Alternativen zum Gruber, aber er is sicher leichter zu haben als andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2020 _Hoosier_ schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe keine Grund warum Weisman das machen sollte. Wenn er wechselt dann sicher ins Ausland, vor allem wenn er beim WAC fix EL spielt. Wäre aber grundsätzlich nicht abgeneigt von dem Wechsel. Es gibt sicher genug Alternativen zum Gruber, aber er is sicher leichter zu haben als andere. LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Der spielt ja auch für ein Butterbrot. Und die geforderte Ablöse haben wir ja auch locker sitzen. Nur der Vollständigkeit halber... 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 23. August 2020 GonnaBetter22 schrieb vor 3 Stunden: Marko Raguz gestern auch nur Mitläufer. Der muss sich auch noch gehörig entwickeln und die Vorjahresleistung irgendwie bestätigen. Sonst seh ich den in 5 Jahren in der RL kicken. Sorry Also RL is vielleicht übertrieben, aber grundsätzlich gebe ich dir recht. Er hat mir auch nach der Coronapause nicht mehr gefallen. Wenig Chancen erarbeiteten oder verwertet und er fällt sehr leicht, anstatt durchzubeißen und ein Tor zu machen. LASK_92 schrieb vor 4 Minuten: Nur der Vollständigkeit halber... Sorry mein Fehler??♂️ Ich war nicht konzentriert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. August 2020 alfa156 schrieb vor einer Stunde: Was wollen denn immer alle mit dem Gruber ?? ,da hol ich mir lieber Weismann !!! Dieser daka wär auch kein schlechter, um den könnte man sich auch bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. August 2020 Am Ende ist alles gut - wie in jeder Saison seit Übernahme. Die Panik, die hier manche schieben ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Lasst sie doch mal arbeiten! 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2020 Warum holen wir nicht gleich diesen Haaland ??? Oder diese Messi ? ! Der weis [sic] wenigstens ,wo dass [sic] Tor steht !1! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts