laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 das ist der morbitzer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2020 Lucki fix zu Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 10. August 2020 Wünsche Lucki alles Gute und hoffe das er sich wieder mal blicken lasst in Linz 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Ich-Mensch schrieb vor 2 Stunden: Wünsche Lucki alles Gute und hoffe das er sich wieder mal blicken lasst in Linz Vermutlich im Herbst im Grunddurchgang Alles Gute Lucki! bearbeitet 10. August 2020 von burnhard 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2020 Laut OÖN ist Wattens an Nemanja Celic interessiert. Meines Erachtens macht eine Leihe dorthin sehr viel Sinn. Silberberger dürfte ein guter Trainer sein. Celic braucht für seine Entwicklung Spielzeit in der Bundesliga. Und es wird sehr interessant sein zu sehen wie er sich dort schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. August 2020 GH78 schrieb vor 18 Minuten: Laut OÖN ist Wattens an Nemanja Celic interessiert. Meines Erachtens macht eine Leihe dorthin sehr viel Sinn. Silberberger dürfte ein guter Trainer sein. Celic braucht für seine Entwicklung Spielzeit in der Bundesliga. Und es wird sehr interessant sein zu sehen wie er sich dort schlägt. bin ja oft deiner Meinung, aber Silberberger und guter Trainer. naja. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 Wäre interessant wieviel Kohle uns der Verkauf von Luckeneder gebracht hat Ich schätze 200 Mio 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2020 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Wäre interessant wieviel Kohle uns der Verkauf von Luckeneder gebracht hat Ich schätze 200 Mio iranische Rial könnte hinkommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. August 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Wäre interessant wieviel Kohle uns der Verkauf von Luckeneder gebracht hat Ich schätze 200 tsd FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. August 2020 kranz knacker 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 11. August 2020 2 Liter Most und an Ranken Speck als Mitgift - des stellt sich aber der Lucki direkt selbst rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. August 2020 Ich würde sagen ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Man kann Luckeneder wirklich nur das Beste in Hartberg wünschen und wer weiß, man sieht sich oft 2 mal im Leben vl kehrt er ja eines Tages zurück. <3 bearbeitet 11. August 2020 von Schwarzw1908 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2020 wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden: Ich würde sagen ablösefrei Naja zumindest Ausbildungsentschädigung müssen wir bekommen !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2020 Kann mich noch erinnern, wie bei der Verpflichtung von Trauner wir hier diskutiert haben, dass die beiden um den Platz neben Ramsebner in der IV kämpfen werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts