BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: könnt ihr mir etwas über Tursch verraten? Danke im Voraus. mMn ein Spieler der seine Vorteil als 6er hat. Vorrangige Stärke ist der Spielaufbau. Vorteile als 6er darum, da Ihm ganz klar die Schnelligkeit für einen modernen IV fehlt. Scott McTominay für arme würd ich mal sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 9. Februar 2021 Würde auch sagen, Stärken sicher Übersicht/Spielaufbau und Zweikampfstärke (er ist ja robust). Und ja der Schnellste ist er sicher nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden: könnt ihr mir etwas über Tursch verraten? Danke im Voraus. Zweikampfstarker Führungsspieler der IV & 6er spielen kann und immer mal für ein Tor (v.a. per Kopf) gut ist. Schade aber verständlich das er geht, hat sich immer den Arsch aufgerissen,bin gespannt obs für die BuLi reicht, gönnen würd ichs ihm... bearbeitet 10. Februar 2021 von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2021 Weiß irgendjemand wie lange Wimmers Vertrag läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2021 Nope, hab auch nichts vernommen. Nachdem er aber auch von der Perspektive neues DPS spricht scheint er länger bleiben zu wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2021 Wie sieht das eigentlich das ASB: ist das die beste Mannschaft, die wir je hatten oder seht ihr eine andere als gleichwertig/stärker? Ich bin unentschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2021 Kann man nicht vergleichen aber 2011 war auch stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2021 ist auf jeden Fall eine geile Truppe. Was mir besonders taugt, dass sich jeder einzelne deutlich weiterentwickelt hat seit er bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2021 Ich fand die Mannschaft mit alan, ebenhofer etc. einen Tick besser. Zumindest bis zu Weihnachten. Aber diese Mannschaft hat mmn mehr zukunftspotential. Bzw treibt sie uns nicht in den finanziellen Ruin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2021 2011 war das beste(persönlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2021 Marktwertbereinigt ist die Truppe stärker, aber die 11er war schon 1A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 2011 war schon Legende. Vor allem der Hass. Sein profilfoto mit den Koteletten war einfach geil. Aber unsere aktuelle Mannschaft ist auch wahrlich ein Hammer. Hätt Ich nicht geglaubt zu Meisterschaftsstart. Und ich denk das liegt auch bzw vor allem am Coach. Jetzt gilt es aber zu versuchen das Team zusammen zuhalten. Wird schwierig genug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2021 Wenn die so weiter spielen wie bisher, werden so einige Begehrlichkeiten wecken in der kommenden Transferperiode. Sind ja doch ein paar, deren Vertrag im Sommer ausläuft... Wird interessant werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2021 Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Minuten: Wenn die so weiter spielen wie bisher, werden so einige Begehrlichkeiten wecken in der kommenden Transferperiode. Sind ja doch ein paar, deren Vertrag im Sommer ausläuft... Wird interessant werden! dazu die Perspektive nicht aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: dazu die Perspektive nicht aufzusteigen Gibt es daran ganz sicher nix zu rütteln? BW Linz würde mir am meisten taugen, von allen 2. Liga Aufstiegsaspiranten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts