Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2021 Ich sehe das nicht ganz so schlimm. Ist zwar der letzte Test aber es ist ein Test. Einige haben etwas gut zu machen vom Vienna Spiel und sollten sich voll reinhauen. Ich würde lieber ein gutes Spiel mit einem 0:0 sehen als ein schlechtes Spiel bei dem Schubert ein Tor reinwürgt. Mehr Sorgen würde mir der Ausfall von Schmid machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Tursch zieht seine Ausstiegsklausel und wechselt ins Land der Keller zum SKN - An dieser Stelle viel Glück! Als Ersatz holen wir N. Wimmer von der Vorwärts. https://blauweiss-linz.at/news/transferfinale-bei-den-koenigsblauen/ bearbeitet 8. Februar 2021 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 8. Februar 2021 Der Tursch Abgang ist schon schwere Kost aber positiv dass man gleich mit der Verpflfchtung von Wimmer reagiert hat! 2 Kreuzbandrisse sind zwar suboptimal aber lass einfach dein dein Verletzungspech in Steyr! Also Willkommen Nicolas! Zitat NICOLAS WIMMER ZU SEINER VERPFLICHTUNG: „Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung beim FC Blau-Weiß Linz und möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, dass dieser Transfers so schnell und reibungslos über die Bühne gehen konnte. Ich kann es kaum erwarten den Verein und meine neuen Mitspieler kennenzulernen und brenne auf meinen ersten Einsatz.“ PS: Der Bericht auf der HPhttps://blauweiss-linz.at/news/transferfinale-bei-den-koenigsblauen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Februar 2021 Na bumm.... Da ging es nochmal schlag auf schlag Offensichtlich ist man mittlerweile aber sogar auf solche kurzfristig eintretenden Szenarien gut vorbereitet. Das beruhigt einigermaßen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2021 Finde es eigentlich halb so schlimm. Richtig gut war er im letzten Jahr als IV aber in letzter Zeit, ist er für mich nicht positiv herausgestochen. Wünsch ihm aber trotzdem alles Gute und dass er seinen Weg in der Buli macht. Ich glaube aber dass er nur als IV in der Buli überleben wird Auf Wimmer bin ich gespannt und hoffe, dass er was von der Steyrer Mentalität mitnimmt. Was die mit ihrem Budget und ihren Spielern schaffen, ist schon was tolles. Willkommen Nicolas! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2021 @firewhoman kannst uns was zu Wimmer sagen? Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) Ihr habt ihn ja eh grad gesehen, oder? Sonst hab ich dazu nicht viel zu sagen. PS. Du liest ja eh mit bei uns, oder? Da steht schon genug dort. bearbeitet 8. Februar 2021 von firewhoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) nico wimmer ist charakterlich absolut top und bringt viel mentalität mit + stellungsspiel, kopfball, technisch stark, kann den langen wechselpass - zwei kreuzbandrisse und verletzungsanfällig, schnelligkeit, in letzter zeit fehlpassanfällig wünsch euch viel freude mit ihm, schade dass er uns verlässt! wird uns sicher schwächen! bearbeitet 8. Februar 2021 von hoeninjo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Ihr habt ihn ja eh grad gesehen, oder? Sonst hab ich dazu nicht viel zu sagen. PS. Du liest ja eh mit bei uns, oder? Da steht schon genug dort. Tja, grad hat er uns noch "wie einen tschikstummel ausgedämpft".... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 12 Stunden: Ihr habt ihn ja eh grad gesehen, oder? Sonst hab ich dazu nicht viel zu sagen. PS. Du liest ja eh mit bei uns, oder? Da steht schon genug dort. Find ich absolut grandios. Normal gibsd in am vereinsfremden Channel zu jedem Scheiß deinen Senf dazu, dann wirsd 1x was gefragt und des is die Antwort. Kannsd ned erfinden ??. thx @hoeninjo 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 außerdem wissen wir ja eh wie er kickt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Februar 2021 könnt ihr mir etwas über Tursch verraten? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Sein lieblingsessen sind grüne gummifrösche. Im ernst: guter kicker. Hat etwas nachgelassen in letzter Zeit. Darum wurde er verkauft. bearbeitet 9. Februar 2021 von MarioAUT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Und hat seine Profikarriere beim glorreichen SVH begonnen, kein Wunder dass er da so durchstartet. Sorry für Spam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2021 Nachdem ich schon länger kein Spiel mehr gesehen habe muss ich gestehen dass ich nicht viel über ihn sagen kann. Immer wieder mal für ein Tor gut, ein Leader und einer der sich reinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts