Kader 2020/2021


Fezza

Recommended Posts

Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/steyrs-torschuetze-ablinger-durfte-nur-wegen-corona-verdachtsfaellen-spielen;art127116,3307596

Zitat

Blau-Weiß verlieh das Talent an Steyr. "Ich freue mich richtig für Philipp", sagte Blau-Weiß-Sportchef Tino Wawra. Ob es ein Fehler war, den Youngster zu verleihen? "Nein, er hätte bei uns wahrscheinlich nicht viel gespielt. Auf den Außenpositionen sind wir sehr gut besetzt." Bei Steyr findet Ablinger zudem regelmäßige Trainingsmöglichkeiten vor. Wawra: "Blau-Weiß ist ein Profi-Betrieb, wir haben auch einige Einheiten am Vormittag. Da Philipp noch zur Schule geht, hätte er bei uns nicht bei jedem Training dabei sein können. In Steyr kann er immer am Abend trainieren. Es ist eine Win-Win-Situation für alle."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb vor 41 Minuten:

Gut wenn kein Geld zur Verfügung steht kann man niemanden verpflichten.

Das und nichts anderes. Lieber 11. werden ohne finazielles Bauchweh, als 7. mit Schulden.

Und vll nutzt auch ein Amateur die Chance und etabliert sich im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tino wawra im Resümee der ersten runden:

"Was die Offensive betrifft arbeiten wir noch an einer Verstärkung – lasst euch überraschen! "

Das kann eigentlich nur das Comeback von batman, Elvis imitator nummero Uno, technotänzer Max magic hubich sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lackssen schrieb vor 11 Minuten:

Tino wawra im Resümee der ersten runden:

"Was die Offensive betrifft arbeiten wir noch an einer Verstärkung – lasst euch überraschen! "

Das kann eigentlich nur das Comeback von batman, Elvis imitator nummero Uno, technotänzer Max magic hubich sein ?

:huldigung:

aber bitte nicht auf den Discofox vergessen:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
fred 74 schrieb vor 19 Minuten:

nicht falsch verstehen.

ich halte ihn für keinen schlechten kicker und unser kader muss um jede breite froh sein und zu erwarten war an sich eigentlich eh nix mehr.

ich hätte mir halt für den fall der fälle doch eher einen spieler mit stürmerpotential gewünscht.

sei's wies sei. muss halt schubert notfalls auch mit krücken auflaufen...

in diesem sinne #welcomeback.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fezza schrieb Gerade eben:

nicht falsch verstehen.

ich halte ihn für keinen schlechten kicker und unser kader muss um jede breite froh sein und zu erwarten war an sich eigentlich eh nix mehr.

ich hätte mir halt für den fall der fälle doch eher einen spieler mit stürmerpotential gewünscht.

sei's wies sei. muss halt schubert notfalls auch mit krücken auflaufen...

in diesem sinne #welcomeback.....

das sehe ich genau so - bin etwas überrascht...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ich finde die Verpflichtung deshalb gelungen weil Malicsek schon Verein, Mannschaft, Spielweise usw kennt, sozusagen nie weg war.
Weil wenn kein passender Stürmer am Markt ist (sei es gehalts- oder leistungstechnisch) dann ist es gut etwas Breite in den Kader zu bringen, weil ich denke schon dass RB im Fall der Fälle eine Variante im Kopf hat wer dann stürmen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
MarioAUT schrieb vor 49 Minuten:

Ja, die Variante heisst dann surdanovic.

Könnte mir auch Filip vorstellen, damals in der Youth League und auch tlw bei Liefering war er ja noch als Stürmer eingesetzt. Weiß halt nie so recht was ich von seinem Einsatz bzw Leistung halten soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.