Team 2020/2021


Recommended Posts

Postaholic

Bei vielen Vereinen gibt es Aktivitäten, Einkäufe, Verkäufe,  Vertragsverlängerungen nur bei uns tut sich derzeit rein gar nichts.

Das ist die Tatsache.?

 

 

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landcruiser schrieb vor 2 Minuten:

Bei vielen Vereinen gibt es Aktivitäten, Einkäufe, Verkäufe,  Vertragsverlängerunen nur bei uns tut sich rein gar nichts.

Das ist die Tatsache.?

 

 

Ist es das? Wo gibt's den grad soviel? Drt lask kauft ein als gäbe es kein morgen, sbg holt ein paar Talente, aber sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Ist es das? Wo gibt's den grad soviel? Drt lask kauft ein als gäbe es kein morgen, sbg holt ein paar Talente, aber sonst? 

So ist es. Zu gegebener Zeit werden wir schon erfahren, wer tatsächlich gehen muss mit den bisher kolportierten Spielern und wer neu kommt. Ich bin auch schon in freudiger Erwartung. :yes:

Für alle, die gerne schwarz malen, gibt es in Kürze einen eigenen Thread - den Suder-Fredl. Dort können alle, die meinen, der Verein werde wieder einmal an die Wand gefahren, wir steigen eh fix ab, wir haben keine Mannschaft oder es eh alles oasch inklusive jener, denen es zu langsam geht mit Neuverpflichtungen - sprich, alles, das nur ins Negative geht, dort posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 3 Minuten:

Lieber etwas  mehr Zeit nehmen und dadurch Fehlkäufe vermeiden 

Jein, zu spät ist naturöich auch schlecht

 

aber ich geh davon aus, dass vollprofis die das schon seit jahrzehnten machen (wie eben Ernstl und Magath) schon längst am kader arbeiten, das Trainerteam dürfte ja jetzt komplett sein (ganz abgesehn davon was wir davon halten), das ist mal ein wichtiger Grundstein. Verhandlungen mit Spielern werden schon laufen. Stand jetzt weiß man nciht mal welche 12 vereine in der Saison 20/21 überhaupt in der Liga spielen und manche machen sich schon ins Hemd weil man noch keine 20 neuen spieler verpflichtet hat. Schaut doch nur nach wien - die Austria hat keinen Trainer, bei rapid stapeln sich diverse Stürmer, ihr eigener Kapitän geht aktuell zum AMS stempeln usw usf

 

Die Saison startet mitte september

Landcruiser schrieb vor einer Stunde:

Bei vielen Vereinen gibt es Aktivitäten, Einkäufe, Verkäufe,  Vertragsverlängerungen nur bei uns tut sich derzeit rein gar nichts.

Das ist die Tatsache.?

 

 

 

das hab ich vergessen - Abgänge gibts bei uns ja auch schon feststehende, man wird wohl erst spieler fix verplichten,wenn man weiß welche der ganzen Auslaufenden Verträge, leihenden, wechselwilligen spieler usw auch 20/21 Teil der Admira sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

So ist es. Zu gegebener Zeit werden wir schon erfahren, wer tatsächlich gehen muss mit den bisher kolportierten Spielern und wer neu kommt. Ich bin auch schon in freudiger Erwartung. :yes:

Für alle, die gerne schwarz malen, gibt es in Kürze einen eigenen Thread - den Suder-Fredl. Dort können alle, die meinen, der Verein werde wieder einmal an die Wand gefahren, wir steigen eh fix ab, wir haben keine Mannschaft oder es eh alles oasch inklusive jener, denen es zu langsam geht mit Neuverpflichtungen - sprich, alles, das nur ins Negative geht, dort posten.

Wird dort Kritiker81 der Mod?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten:

Weiß ich nicht, Bewerbungen gibts schon einige. :lol:

Ja, und dann wirds noch einen anderen neuen Thread geben, nämlich den der Blauäugigen?

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 13 Minuten:

Ja, und dann wirds noch einen anderen neuen Thread geben, nämlich den der Blauäugigen?

Kannst ja gerne eröffnen. Träumer und Phantasten oder so..... :lol:....möchte nur die Sommerpause ein wenig verkürzen - ist ja heuer schon die 3. lange Pause, ins Stadion hamma auch ned dürfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten:

Kannst ja gerne eröffnen. Träumer und Phantasten oder so..... :lol:....möchte nur die Sommerpause ein wenig verkürzen - ist ja heuer schon die 3. lange Pause, ins Stadion hamma auch ned dürfen.....

Die Absicht habe ich nicht, wollte nur auf die Tatsachen hinweisen.

Sollte es anders laufen, als derzeit absehbar, würde ich mich sehr freuen????

Vertrauen in unser Management habe ich keines, siehe Verbleib in der BL mit unsagbarem Masel.

 

 

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.